Aktueller Inhalt von van-Keo

  1. van-Keo

    Reise nach Kalifornien - wie teuer?

    Ich war letztes Jahr in den USA, u.a. einige Tage in Las Vegas und Los Angeles. Was den Flug und das Hotel betrifft, wurde ja schon einiges geschrieben. Wenn Du allerdings eine kleine USA Rundreise planst, dann kannst Du beim Flug einiges sparen, in dem Du Dein Drehkreuz geschickt wählst. So...
  2. van-Keo

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    de reschd iss hier...ich les immer scheen fleißisch, bekomm aber nix aufs papier...wie bei den klausuren :konfus:
  3. van-Keo

    SW Spiele zum downloaden

    olegg, dass gibts doch nit...er wagt es wirklich...er wohnt im Saarland und dann sowas...es gibt schon undankbare Menschen... abschieben sollte man dich, entzug der Studienerlaubnis, lebenslanges Einreiseverbot, Abschleppverbot saarländischer Girlies, Clubverbot.... ;) :D :p
  4. van-Keo

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    yo, merci...hehe :D :D :D ich hab grad einen gefunden, trotzdem danke!
  5. van-Keo

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    soso...jetzt durfte ich endlich in den Genuß kommen auch mal den Trailer zu sehen. Ich muß schon sagen, daß er mir wirklich gut gefallen hat. Die deutschen Synchronstimmen waren meiner Meinung nach die alt bekannten. Nur leider nicht Lippensynchron, was dann wohl doch teilweise etwas seltsam...
  6. van-Keo

    Praktikum :D

    Meinst du eine Drehmaschine? Ich will dir mal einige Berufe nennen die mit einer Drehmaschine arbeiten, Industriemechaniker Werkzeugmechaniker Dreher Uhrmacher es gibt bestimmt noch ein paar mehr, nur diese sind mir jetzt spontan eingefallen. Wenn du dich für die ersten 3 Berufe...
  7. van-Keo

    Mehmet schlägt wieder zu....

    yo der Artikel ist nicht mehr aktuell...ich habe bei Google auf anhieb auch nix aktuelles zu diesem Thema gefunden... ich wusste gar nicht das Mehmet wieder in Deutschland ist? Falls ja und sollte er wieder eine Straftat begangen haben, dann weg mit ihm in die Türkei...
  8. van-Keo

    Private Homepages und die rechtliche Situation

    Kein Problem. Die Präsentation war in erster Linie für den Gebrauch gewerblicher Hompages gedacht. Allerdings werden ab Seite 80, denke ich, rechtliche Themen behandelt, die auch für private Hompages von Interesse sind wie z.B. Urheberrechtschutz, Impressum, Cookies, Blogger usw.. Enthalten...
  9. van-Keo

    Private Homepages und die rechtliche Situation

    ich hab letztes Semester die Vorlesung IT-Recht besucht, wo es auch speziell um die rechtlichen Problematik (Impressum, Linkproblematik, Urheberrechtsschutz) von Hompages gegangen ist. Ich hab das Skript noch als Power-Point-Datei auf meinem Rechner. Wenn Du willst, dann kann ich Dir diese...
  10. van-Keo

    Generation Digitalgolf

    Ja genau Links 386. Mir ist eben der genaue Name nicht eingefallen, weil es mittlerweile zich Nachfolger von dem Spiel mit unterschiedlichen Namen gibt. Links 386 gefiel deswegen so gut, weil es ne Menge Plätze gab, die man spielen konnte. Ich glaube es waren damals schon zwischen 20 und 30.
  11. van-Keo

    Generation Digitalgolf

    also zur Zeit ist mein absoluter Favorit Tiger Woods 2005. Das wohl beste Golf-Spiel, welches im Moment auf dem Markt ist, imho. Virtuell hatte ich schon recht früh angefangen Golf zu spielen und zwar mit Links...vielleicht kennt es einer von euch noch. Was Du da schreibst trifft voll und...
  12. van-Keo

    Besondere Kartenkombinationen

    wenn Du Dich speziell auf mein letzteres Beispiel bezogen hast ok, da muß ich Dir recht geben aber wie gesagt mit ein oder zwei Fehlfarben braucht man schon ein wenig Glück ;)
  13. van-Keo

    Dinge die ihr noch tun wollt

    ich konnte mir letztes Jahr gleich 2 meiner Träume erfüllen. Fallschirmspringen + einen Besuch in den USA. Ansonsten interessieren mich noch andere Länder wie z.B Südafrika, China, Dubai und Australien, irgendwann mal muss ich dort noch hin... weitere Punkte wären: - Studium 2006 abschliessen...
  14. van-Keo

    Besondere Kartenkombinationen

    wenn man eine oder zwei Fehlfarben hat, dann spielt man seine Gegner nicht Schwarz!! ....Aber das tut hier nix zur Sache, es sollte eh nur als Beispiel dienen...
  15. van-Keo

    Gothic

    @Calli: so war das ja auch gar nicht gemeint. Ich konnte mir bisher noch kein Urteil darüber bilden weil ich einfach zu wenig darüber weiß. Ich will hier auch gar nicht pauschalisieren, vielleicht ist das gerade etwas falsch rüber gekommen...nur wenn sich die ganzen Goths, wie Heuli sagt...
Zurück
Oben