Aktueller Inhalt von vanHelsing

  1. vanHelsing

    Die Realserie

    Also das mit den Droiden fände ich jetzt so im ersten moment nicht so gut, erinnert einen doch etwas zu sehr an die Zeichentrickserie, die hatte zwar auch irgendwie was, aber das ist es ja gerade, das gab es ja nunmal schon. Ich könnte mir in diesem Zusammenhang absolut vorstellen das es auch...
  2. vanHelsing

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Hallo Da es ja schon etwas länger her ist, das wir etwas neues veröffentlicht haben, nochmal für alle die es noch nicht wussten, ich bin der Co Autor von Darth kiGon Und leider habe ich keine guten nachrichten. Tut mir wirklich sehr leid euch das mitteilen zu müssen, aber ich schaffe es...
  3. vanHelsing

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Sorry, es ist meine Schuld und nicht die von Darth KiGon, das es derzeit nicht weitergeht. Ich habe geheiratet, nachwuchs bekommen und bin noch dabei ein Haus zu bauen, also derzeit schwer beschäftigt. Daher ist es glaube ich verständlich das ich etwas wenig zeit habe zum schreiben. Wir haben...
  4. vanHelsing

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Danke für das Lob, ich weis aber nicht ob wir wirklich so gut sind, obwohl KiGon vielleicht schon, aber ich nicht. :) Die ganzen Abschnitte mit Revan sind von ihm, von mir nur die über Carth und die anderen, die auf Naboo und Geonosis. Die wirklich guten sachen sind meist von Darth KiGon...
  5. vanHelsing

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Hm das ist komisch. Normalerweise redest du doch automatisch mit allen drei. Vielleicht hast du ihm etwas falsches gesagt und jetzt wartet er? Versuch doch nochmal mit ihm zu reden. In so einem fall ist es immer gut wenn man öfter mal abspeichert und zwar auf drei oder vier verschiedenen...
  6. vanHelsing

    Orte der Jedi

    Luke Skaywalkers Akademie auf Yavin 4 (Post Endor) Jedi Akademie auf Dantooine (KotoR Game)
  7. vanHelsing

    [BF & BF2] Bester Planet

    Kamino mochte ich schon in Battlefront 1 mit am liebsten. Da stimmt einfach die Atmosphäre. Ebenso Hoth, eine der wenigen Karten mit einem offenen Feld. Nicht so gut für einen Hinterhalt geeignet, auch nicht aus den Gräben. Tantive ist ganz gut und der Todeststern ist auch nicht schlecht...
  8. vanHelsing

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Hi Ich hoffe ihr habt uns noch nicht vergessen und denkt daran das es am nächsten Wochenende dem 14.01. wieder weiter geht! Für alle die jetzt denken...?Was wer bist du denn? Ich dachte Darth KiGon schreibt KotoR III?? Ja, das stimmt. Aber wir schreiben es zusammen! ;) Ich hoffe ihr...
  9. vanHelsing

    Anakin Solo

    Also erstmal denke ich auch das das in Spoiler gesetzt werden sollte!;)
  10. vanHelsing

    [BF2] Lieblings Soldatenklasse

    Also ich muss zugeben das ich inzwischen auch am liebsten den Techniker spiele. Das Schrotgewehr ist echt eine coole Waffe. Und er hat einige Vorteile den anderen Klassen gegnüber. Den Wookie finde ich aber auch nicht schlecht, wurde in der Handhabung gegenüber BF I leicht verbessert. Dafür...
  11. vanHelsing

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Oh oh, das wollen wir natürlich nicht!:) KiGon ist hier, also denke ich er wird die neue Folge gleich posten! Also keine Angst.;) Du weist ja: Angst führt zu Furcht, Furcht führt zu Zorn, Zorn führt zu Wut, Wut führt zu Hass und hass führt zur dunklen Seite!;) :D Übrigens wenn KiGon...
  12. vanHelsing

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Danke! Wir haben das gesamtkonzept schonmal grob festgelegt. Also was noch mit welcher person geschehen soll, wo sie hingehen usw. Mit dem schreiben sind wir jetzt etwa bei Episode 15, haben aber erst etwa eindrittel fertig. Ich schätze also das wir auf etwa 50 Folgen kommen könnten, aber das...
  13. vanHelsing

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Ja! Alles richtig verstanden soweit. Aber warum...Trotzdem? Ähm duchnummeriert ist bis 15. Aber wir sind sogar noch weiter. ;) Danke! Aber es müsste eure FF heißen. KiGon und ich sind zu zweit ;)
  14. vanHelsing

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Wie Darth KiGon ja schon schrieb, stammen viele Dialoge von den nicht verwendeten Szenen des Spiels, die wir dann noch etwas "ausgeschmückt" haben. Im Gegensatz zum "echten" spiel haben auch die anderen Charaktere ihren Auftritt. Wir haben aber auch z.B. HK47 oder Mandalore noch Text...
  15. vanHelsing

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    das vielleicht nicht unbedingt, aber Raumschlachten in KotoR mit einzubinden wäre sicher auch nicht schlecht. Es wäre bestimmt cool mit einem X-Wing ähnlichen Jäger Revan durch die mächtigen Schiffe hindurchzussteuern und abzuschießen. Während man sich auf Planetenoberflächen weiterhin im KotoR...
Zurück
Oben