Aktueller Inhalt von Varria van Nile

  1. Varria van Nile

    Coruscant

    Coruscant && Untere Ebenen && Geheimes Lager mit Claire Grey und Cris Sheldon Varria schrammte unglaublich kurz an einem genervten Stöhnen und Augenrollen vorbei, das sie sich tatsächlich gefragt hätte, wie sie das gerade noch verhindert hatte, wenn sie sich nicht in ihren Gedanken gerade...
  2. Varria van Nile

    Coruscant

    Coruscant && Untere Ebenen && Geheimes Lager Nach Möglichkeit ist Agentin Claire Grey zu lokalisieren und über den Status ihrer Mission auszuhorchen. Dieser eine Satz klang schon so als wenn die vermeintliche republikanische Agentin eben genau das nicht mehr war. War sie übergelaufen, oder...
  3. Varria van Nile

    Coruscant

    Coruscant && Mittlere Ebenen && verlassenes Lagerhaus War sie entdeckt worden...? Es war fraglich was die beiden – noch konnte sie nicht genauer definieren was sie waren, da Varria bisher keinen von ihnen zu Gesicht bekommen hatte – hier suchten und ob sie tatsächlich hinter ihr her waren...
  4. Varria van Nile

    Coruscant

    Coruscant && Mittlere Ebenen && Straße Eigentlich war sie ja noch nicht weit weg von den Oberen Ebenen. Zumindest wenn man nur die Höhenunterschiede betrachtete, aber die Art und Weise wie die Gebäude hier schon in einen Wandel traten, ließ Varria nicht das erste Mal daran zweifeln. Schon als...
  5. Varria van Nile

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Wenn ein direkter Kontakt zum Geheimdienst noch gebraucht wird, würde ich Varria van Nile dafür anbieten. Erstmal müsste der Traitor Plot laufen, aber danach stünde dem nichts mehr im Wege. Eventuell ließe es sich ja auch einrichten das man von Beldan Dax Informationen über das Imperium bekommt...
  6. Varria van Nile

    Coruscant

    Coruscant && Obere Ebenen && Café Coruscant war ihr nicht unvertraut, solange man sich auf die oberen Ebenen des Planeten bezog. Die Unteren hatte sie noch nie zu Gesicht bekommen. Wie auch, als Tochter einer Adeligen, die sie nur die Freunde ihrer Mutter besuchte? Ein Ausflug auch nur in...
  7. Varria van Nile

    [Story GD] Traitor

    Es ist mit Annie zwar schon abgeklärt, aber ich wollte es nochmal offiziell machen. Ich werde mit meinem Einstieg vermutlich direkt mit dieser Story beginnen. Auf ein Frohes zusammenspiel, wer auch mitmischen mag! :)
  8. Varria van Nile

    Varria van Nile

    Name: Varria van Nile Rasse: Mensch Geschlecht: weiblich Alter: 25 Standardjahre Eltern: beide Wohnhaft auf Anaxes; Vater imperialer Flottenoffizier; Mutter adelige Erbin bzw. Oberhaupt der van Nile Familie Geschwister: Ihre jüngeren Schwestern Lafyra(13) & Fyrana(17) Geburtsort: Pols...
Zurück
Oben