Aktueller Inhalt von Veers

  1. V

    jedi knight 4

    Sag mal, wird das JK3 noch viel im Netz gespielt? Weil ich würds gern mal online spielen. Bin auch grad dabei es neu zu installieren weil die alte install mich nie online hat spielen lassen. Und wie siehts mit den änderungen online aus, sehen die da noch andere oder nur ich? Und am wichtigsten...
  2. V

    jedi knight 4

    Super, danke für den link ich saug mir grad jede menge schwerter für JA echt pervers was es da alles gibt
  3. V

    jedi knight 4

    Wie heisst der Mod wo ich das bekomme das ich den regler habe? Hab schon bei JK3Files gesucht aber find nichts. Ebenso würd ich mich über viele weitere schwertgriffe freuen. Auch wenn das von Obi Wan einfach Stil hat möchte man doch mal was anderes. Zum Beispiel das von Keiran Halcyon oder so.
  4. V

    jedi knight 4

    Hmmm JK4? Jupp, da bin ich dafür. Ich spiele jetzt noch JK3 mit starker begeisterung. Was ich mir für JK4 wünschen würde? Hier meine Liste: - Mehr Lichtschwertgriffe ( am besten ne möglichkeit eines selber zu entwerfen ) - Mehr Farben ( Silber zum Beispiel ) - Alle in den Filmen gezeigten...
  5. V

    bobas ende in rotj

    Ich denke mal das eine solche Vibro Waffe auch so stark genug ist, da muss er nicht ungünstig treffen
  6. V

    Palpatines Lichtschwerter

    Und wenn es keiner gefunden hat dann liegts auch heute noch auf Geonosis und staubt in nem Berghangar zu! :D
  7. V

    General Grievous ist Sebulba ???

    Ist nicht so, zumal Sebulba ne ganz andere Rasse ist soweit ich weiss! Ausserdem war das mit dem Jedi darauf bezogen das kein MENSCH solche Reflexe hat um sowas zu fahren, natürlich nur die nicht Jedi Menschen.
  8. V

    [Sammelthread] Padmé's Talisman aus Japor

    Hmmm mit etwas begabung und nen bisschen Werkzeug kann man die auch selber machen. Einfach nen stück holz und skalpellmesser zum schnitzen nehmen, die färbung bekommt ihr mit Modellbaulack hin.
  9. V

    Boga

    Also der Name ist Boga und laut dem was ich weiss ist dieses Drachenross ein Varactyl, das weiss ich aus Galaxies weil ich dort auch eine Boga habe welche bei Rasse als Varactyl bezeichnet wird. Ob es da nur weibchen/kühe/wie auch immer gibt weiss ich nicht. Für mich zählt das dieses Tier...
  10. V

    Boga

    Also das "sie" Boga heisst wissen wir ja nun. Zur Rasse: Es ist ein Varactyl. Wenn ich es dem Roman von EP3 richtig entnommen habe leben diese Tiere auf Utapau und werden von den dort ansässigen zum Reiten benutzt. Ausserdem können sie nahezu jedes Gelände meistern da sie z.B. extrem steile...
  11. V

    Episode III Easter Eggs - Schon alle entdeckt?

    Also wenn ihr mal etwas genauer gelesen hättet würdet ihr wissen das alledies - Das Lichtschwert, der "angebliche Falke" und vieles mehr schon zehnmal besprochen wurde! Ach ja Cyrus, deine Sig hat n paar dicke fehler! Ist nicht bös gemeint! :)
  12. V

    Welche Szene in EPIII hat euch am besten / wenigsten gefallen?

    Meine absoluten Lieblingsszenen: Von "gut" bis "immernoch gut aber halt n bisschen schlechter als das was ich erwartet hatte": - Order 66 und Yodas zusammenbruch - Die Donnenuntergangsszene, vor allem die Musik hierbei ( Eine der wenigen Szenen die einem wirklich fast tränen in die Augen...
  13. V

    Dookus Laserschwert

    Ventress musste ja auch gebogene Schwerter haben, zumal sie ja auch dei Schwerter vom Grafen Dooku bekommen hatte!
  14. V

    Episode III Easter Eggs - Schon alle entdeckt?

    Endlich hats einer gesagt! Danke! Aber ich hab den YT 1300 auch beim ersten sehen schon gefunden gehabt.
  15. V

    Generelles Publikum

    Jar Jar, dieses nervige Teil mit langen Ohren......ohne Worte! Aber die Szene in der die Roten Garden auf einmal an die Wand klatschen fand ich auch nicht so lustig. Aber bei uns hat das Publikum vor allem bei R2 gelacht, vor allem bei der Hangar Szene mit den Zerstörerdroiden und dem Öl! Hehe
Zurück
Oben