Aktueller Inhalt von Velvela

  1. Velvela

    [Story] -= Schusswechsel =-

    Danke, danke. :D Auf eine gute... äh... zusammen arbeit? :braue
  2. Velvela

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [OP: Hey Pike, hoffe das geht noch so, hab ein wenig umgeschachtelt. Wenn's doof ist, sag bescheid, dann tipp ich um. ;) ] Nar Shadda – irgendeine Bar // V Als V die Augen aufmachte hätte sie schwören können in einer Null-Grav Räumlichkeit aufzuwachen. Nicht nur das sich in ihrem Magen...
  3. Velvela

    [Story] -= Schusswechsel =-

    Ich würde mich anschließen. Welche Seite ist mir relativ gleich, wenn Gegner gesucht werden, landet V irgendwie bestimmt auf der Seite. :D
  4. Velvela

    Coruscant

    Untere Ebenen - Bar ?Drown your Sorrow?? V Der Kuss von Gestern war vielleicht doch etwas zu schnell erfolgt. Nicht das sie es bereute, aber Ario war so heftig darauf angesprungen. Lag das daran das sie zu schnell gewesen war? Zu? eindringlich? Oder war es lediglich der Alkohol in seinem...
  5. Velvela

    Coruscant

    Untere Ebenen - Bar ?Drown your Sorrow? ? V, Ario, Alexa(NPC) Bastion, hm? Vielleicht war sie etwas zu deutlich mit ihren Worten gewesen, aber eigentlich war Bastion gar keine so schlechte Wahl. Der Planet bot mehr Möglichkeiten als Coruscants Unterwelt. Außerdem? sie würden, wenn sie einen...
  6. Velvela

    Coruscant

    Untere Ebenen - Bar ?Drown your Sorrow? ? V, Ario, Alexa(NPC) Keine Möglichkeit ergeben. Hmpf. Da lebte er nun schon, wie lange? Acht Jahre auf der Straße, aber hatte nicht einmal daran gedacht sich an Bord irgendeines Schiffes zu schleichen und so sein Glück auf ein Neues zu versuchen? Klar...
  7. Velvela

    Coruscant

    Untere Ebenen - Bar ?Drown your Sorrow? ? V, Ario, Alexa(NPC) Auf der Durchreise. Für einen Moment wusste sie nicht, ob sie, an Hand der Schilderungen von Ario lachen, oder doch Mitleid empfinden sollte. 8 Jahre auf der Straße. 8 Jahre jeden Tag woanders. Das war doch? nicht viel anders als...
  8. Velvela

    Coruscant

    Untere Ebenen - Bar ?Spiral Down? ? V, Arioa, Alexa(NPC) Wer nicht will, der will nicht, dachte V im Stillen und zog wieder von dannen. Irgendwie hatte sie sich ja schon auf ein wenig Konversation gefreut, aber das Kind in der Nähe dieses Ario würde sie so schnell nicht wieder rumblastern...
  9. Velvela

    Coruscant

    Untere Ebenen - Bar ?Spiral Down? ? The V ?He! Verdammt noch mal lass los!? Was auch immer die Antwort war, sie verstand kein trandoshanisch. Nicht ein Wort. Und so schleifte sie der Echsenmann mir nichts dir nichts vor die Tür. Naja, er war noch immer damit beschäftigt, sie nach draußen...
  10. Velvela

    Syashyah

    Jailbreak -Vor 23 Jahren, 7 Monaten und 12 Tagen Uninteressiert blickten die Augen des Ordnungshüters auf, als die Gefangene eingeführt wurde. Selbst die Tatsache ihres nicht unansehnlichen Äußeren gaben ihm keinen Grund längere Zeit seinen Blick auf ihr liegen zu lassen. >>Setzen sie sich.<<...
  11. Velvela

    Syashyah

    The V Name: Velvela Syashyah Alter: Unbekannt Hekunft: Panatha Schiff: Schiffstyp: KR-TB ‘Todeshändler’ getauft: ‚Firefly’ http://i714.photobucket.com/albums/ww148/Alastoriel/RPG/Rosiel/KR-TBTodeshndlerFrachter-Firefly.jpg Interieur...
  12. Velvela

    Coruscant

    ۞ Untere Ebenen ~ Namenlose Cantina ~ Velvela & Tylaar & Ayana'sura ۞ Die Unterhaltung wand sich kurz ihrer Herkunft zu, die sie unverblümt mit der Wahrheit beantwortete. Nicht das es wirklich irgendetwas ändern würde. Und auch wenn sie dort geboren war, wusste sie doch das es nicht mehr...
  13. Velvela

    Coruscant

    ۞ Untere Ebenen ~ Namenlose Cantina ~ Velvela & Tylaar & Ayana'sura ۞ Auch wenn er bekundete, dass er nichts damit zu tun hatte, blieb sie skeptisch. Sie war sich ja selbst nicht allzu sicher gewesen und für gewöhnlich hatte es nichts seltsames an sich, wenn in einer Cantina geschossen...
  14. Velvela

    Coruscant

    ۞ Untere Ebenen ~ Namenlose Cantina ~ Velvela & Tylaar ۞ Als der Barkeeper, ein vierarmiger Alien, den sie nicht benennen konnte ihr den robusten Becher vorsetzte, wanderten ihre beiden Augenbrauen nach oben. Also ‚das’ sah wirklich nicht nach einem Freigetränk aus. Es sei denn man kippte das...
  15. Velvela

    Coruscant

    ۞ Oberste Ebenen ~ Promenade ~ Velvela & Sheyr ۞ Unverhofft hatte ihr Komlink sich gemeldet. Der Auftraggeber war ihr an sich unbekannt, hatte aber, wenn sie sich recht entsann Beziehung zu einem Kunden von ihr eine gute Verbindung. Velvela hatte schnell mitbekommen das ein gewisser Ruf...
Zurück
Oben