Aktueller Inhalt von Ven Hil

  1. Ven Hil

    Coruscant

    <center>Nachricht von Ven Hil an San Hil Werter San, ich bin enttäuscht, dass du einfach geflohen bist, wie ein elender Feigling. Ich hätte mehr von dir erwartet. Doch ich habe eine ebenso überraschende Nachricht für dich. Ich werde mich vom Bankenclan los machen und eine eigene Organisation...
  2. Ven Hil

    Weltraum (Neutral)

    Muunilist - Muunstadt - Villa Ven wartete schon einige Zeit auf seinen Bruder. Doch der hatte sich nach dem gestrigen Gespräch nicht mehr gemeldet. Er war jetzt schon eine halbe Stunde zu spät. Das sah ihm garnicht ähnlich. Leise hörte Ven Schritte hinter sich näher kommen. Er drehte sich um...
  3. Ven Hil

    Weltraum (Neutral)

    Muunilist - Muunstadt - Villa Es war ein guter Morgen. Das spürte Ven sofort, als er aufstand. Er ging zu seiner Terasse und eine wärmende Sonne strahlte ihmn entgegen. Als er gerade wieder herein ging, piepste sein Holoprojektor. Er aktivierte ihn und sein Bruder San erschien als bläuliche...
  4. Ven Hil

    Weltraum (Neutral)

    Muunilist - Muunstadt - ärmere Viertel - Lez Xetts Büro Ven war froh, dass das Sabacc-Spielen endlich vorbei war. Er hatte fast nur Verluste gemacht. Als Lez auf seine Bezahlung zu sprechen kam, war er sehr erleichtert. Ich habe ihre Geld mit. Ven kramte in seinen taschen und holte...
  5. Ven Hil

    Weltraum (Neutral)

    Muunilist - Muunstadt - ärmere Viertel - Lez Xetts Büro Was wollte dieser Kopfgeldjäger mit ihm spielen? Sabacc? Ven kannte das Spiel, auch wenn nicht sehr gut. Er hatte es oft in seiner Kindheit gespielt, doch natürlich nicht mit echtem Geld. So sicher und abgebrüht er auch immer wirkte...
  6. Ven Hil

    Weltraum (Neutral)

    Muunilist - Muunstadt - Hotel - Suite Ven hatte sich auch schleunigst von der Besprechung entfernt und war in seine Suite zurück gekehrt, denn er hatte wieder eine Verabredung mit Lez Xett. Wie auch schon beim ersten Treffen verließ er durch einen Hintereingang das Gebäude, um sich unbemerkt...
  7. Ven Hil

    Weltraum (Neutral)

    Muunilist - Muunstadt - Sitz des Bankenclans - Besprechungsraum Ven betrat den Besprechungsraum, indem sich schon sein Bruder San und Saso Ween befanden. Fold Dole war zu seiner Zufriedenheit nicht anwesend. Doch ließ er es sich nicht anmerken, sondern machte ein trüb herein blickendes...
  8. Ven Hil

    Weltraum (Neutral)

    Muunilist - Muunstadt - ärmere Viertel - Gebäude Das Gebäude, dass Ven betreten hatte, bestand nur aus einem abgedunkelten Raum. Es stank nicht wie draußen, sondern nach geschmolzenen Metall. Ven machte ein paar Schritte auf einen Schreibtisch zu, als eine Stimme ertönte: Ahh, Mister Hil...
  9. Ven Hil

    Weltraum (Neutral)

    Muunilist - Muunstadt - Taxi - ärmere Viertel Ven hatte sich unbemerkt aus einem Hintereingang seiner Suite geschlichen. Er hatte nämlich noch etwas zu tun. Danach hatte er sich ein Taxi genommen und ließ sich in die ärmeren Viertel von Muunstadt fahren. Nachdem er den Taxifahrer bezahlt...
  10. Ven Hil

    Weltraum (Neutral)

    Muunilist - MunnStadt - Privatraumhafen - MuunStar Die MuunStar war sicher auf dem Privatraumhafen des Bankenclans gelandet. Ven wartete, denn er konnte sich denken, dass sein Bruder sich direkt melden würde. Und so war es dann auch. Die vier Vorsitzenden des Bankenclans würden sich morgen zu...
  11. Ven Hil

    Weltraum (Neutral)

    Orbit von Muunilist - MuunStar Ven saß in seinem großen, gepolsterten Sessel in seiner Privatsuite. Er befand sich im Moment auf seiner Luxusjacht, die MuunStar. Seine letzten Tage waren anstrengend gewesen. Nachdem sein Bruder um ein wenig Erholung gebeten hatte, waren ihm viele zusätzliche...
  12. Ven Hil

    Die Klonkriege

    Wow! Vielen Dank für die umfangreichen Informationen, Wraith. Ich hätte nicht gedacht, dass ich sofort so viele Informationen bekommen. Danke.:) PS: Ich bin es, Yendan.:) Ich brauchte nur einen post mit diesem Account, damit ich ein PP einsetzen kann. Und ich wollte nicht spammen.:rolleyes:
Zurück
Oben