Aktueller Inhalt von Verräter

  1. Verräter

    Der klügste User???

    @Topic ich nominiere den(die) jenigen(jenige) der(die) auf die idee gekommen ist diese page zu erstellen ! (den Grund könnt ihr euch sicher denken ;) ) *schleim* @callista ming dass ihr genügend spaß hier habt hab ich schon verstanden !
  2. Verräter

    Der klügste User???

    ES WAR NUR SPAß ! Ich habe das ganz sicher nicht gemacht um aufmerksam keit zu errägen (aber ich muss zu geben das es wirklich so aussieht als ob ich es wirklich aus diesem Grund getan habe) sondern um noch ein bisschen spaß in dieses Forum zu bringen ! Also entschuldige ich mich hiermit bei...
  3. Verräter

    [Filmreihe] Harry Potter

    Würde es keinen sido geben währe ganz Deutschland ein Bisschen besser ! ;) :D
  4. Verräter

    [Filmreihe] Harry Potter

    Können die Todesser eigentlich sprechen ? Wenn ja ist vielleicht Sido eine Sinkrohnstimme ! XD
  5. Verräter

    [Filmreihe] Harry Potter

    oh man wirklich verblüffent die ähnlich keit ich dachte das währen beide sido ! :D
  6. Verräter

    [Filmreihe] Harry Potter

    Und was hat sido jetzt mit dem Thread [Filmreihe] Harry Potter zu tun ? edit: oh hab gerade gelesen ! Dass zweite ist wirklich aus Harry Potter ?
  7. Verräter

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    Him-Dark Light und Blood Houndgang-Hefty Fine
  8. Verräter

    Menschen, die mit Toten kommunizieren

    Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass man mit toten komonizieren kann ! Ich kann es jedenfalls nicht ! :D
  9. Verräter

    Ist Gott tot ?

    Ich glaube an keinen Gott wurde auch nicht in irgend einen Glauben erzogen ! Aber eigendlich ist es mir auch egal ob es Götter gibt oder nicht, ob sie wen sie existieren männlich oder weiblich sind oder etwas ganz andres, oder ob sie jeden und alles lieben oder hassen ! Soll es sie doch...
  10. Verräter

    Die 100 nervigsten ....

    Ich habe Die Hundert Nervigsten Bands nur teilweise gesehn und hab dabei mitbekommen das Nirvana irgendwo zwischen den Plätzen 50-60 lieg, was mich ziemlich aufregt weil Nirvana doch schon fast Musikgeschichte geschrieben haben !
  11. Verräter

    Jedes Tier hat ein Recht auf Leben

    Ich seh das anders ich esse zwar auch Fleisch aber ich finde nicht dass die Jenigen die kein Fleisch essen "einen Schaden weg haben" ! Ich meine in Thailand Hauen die mit einer Axt einem Affen Die Oberhälfte vom Kopf ab und essen dann das Gehirn ! (Da würde ich nicht nur davon nichts essen...
  12. Verräter

    Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

    Bei mir lohnt es sich eigendlich nicht groß über meine Signatur zu diskotieren ! ;) (Bam Margera ist einfach kurz vor Obi-Wan der Größte !)
  13. Verräter

    Rammstein: Geil oder Shit?

    Ich finde Rammstein eigentlich ganz gut, aber mich nervt das der Sänger mit Absicht ein bisschen wie Hitler klingt ! (also einen daumen hoch und einen runter)
  14. Verräter

    Der klügste User???

    Und mich kotzten Leute an die sich gleich eine Meinung von anderen machen (ohne sie richtig kennen zu lernen !) :D ;) Aber du hast ja selber gesagt das du ein Ar*** bist Mgf Das andere Arsch Verräter :D
  15. Verräter

    Der klügste User???

    oh man, regt euch nicht so auf es sollte ja nur ein spaß sein ! *spaßbremsen* ;) (@loki warum spricht mein Profil auf den ersten blick dagegen dass ich schlau bin ?)
Zurück
Oben