Aktueller Inhalt von Vespa

  1. Vespa

    Dein persönlicher „Fear Factor“

    Also "The Ring" ist bei mir auch die Nummer 1 was das gruseln anbelangt. Der geht einem Tagelang noch nach! Da hab ich mich auch wieder für kurze Zeit im Dunkeln etwas unbehaglich gefühlt, weil man denkt, dass hinter jeder Tür Samara steht :D Und gerade deshalb finde ich den Film einfach...
  2. Vespa

    Die guten alten Nachbarn.....

  3. Vespa

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    @ Tiara: Näh, ich menne das Feierwerk von de Kerb. Ich hann früher nämlich ned weit vom Kerweplatz weggewohnt (3 Straße weider - mei Eltern wohne immernoch dort) unn do hotte ma von unserem Balkon aus voll die Aussicht offs Feierwerk - iss awwa im Grunde aach egal, mir hats immer gefall @...
  4. Vespa

    Zeichen-Thread

    Danke für die Blumen :) Um deine Frage zu beantworten Exodus: Nein, ich zeichne nicht frei aus dem Kopf - das waren alles Vorlagen, die ich die ganze Zeit vor Augen hatte. Ich wünschte jedoch, dass ich das ausm Kopf machen könnte @ Khabarakh: Deine Bilder sind auch nicht zu verachten...
  5. Vespa

    Zeichen-Thread

    @ Exodus: Wie hast du das Bild denn gemacht? Sieht echt gut aus! --- EDIT: Ok, Frage hat sich erledigt :) --- Da ich bisher noch nichts von dem Thread hier wusste und auch ein paar Bilder auf lager hab, poste ich sie einfach mal hierher :p
  6. Vespa

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    Echt? War das ned so gudd? Es Feierwerk iss doch eigentlich immer ganz scheen geween... Off die Kerb kann ich diesjohr wohl ned gehn, weil mir was dezwische komm iss.
  7. Vespa

    Die guten alten Nachbarn.....

    Hallo! Zum Thema "Nachbarn" hätte ich auch noch einen Beitrag abzuliefern - allerdings fällt das unter die Kategorie "Spann- und Kontrollierzwang-Nachbarn": Also in unserer Straße sind viele Häuser mit Mietwohnungen drinne. In einem von denen wohnte so ein verrückter Typ (mittlerweile...
  8. Vespa

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    Ei dann mol Herzliche Glückwunsch auch von mir!! *sich Schwenker hol * *sich was zu trinke hol *
  9. Vespa

    Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    Stimmt, der Lafo iss wieder groß im Kommen jetzt :greedo Der Honecker Erich geht aber auch auf unser Konto :rolleyes:
  10. Vespa

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    Ei dann mol Herzliche Glickwunsch!
  11. Vespa

    Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    Dieses Fähnchen kann ich ebenfalls hochhalten Ich bin sogar im selben Ort wie Tiara geboren und hab bis zu meinem 19. Lebensjahr dort gelebt Allerdings wohne ich seit 2,5 Jahren in Südhessen - fühle mich aber noch 100%-ig dem lieben, kleinen Saarland zugehörig
  12. Vespa

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    Ei die iss vom 27. - 31. Auguschd. Awwa wenn du erschd in 34 Daa Urlaub haschd, werrschd du doh sicherlich schaffe misse An der Stell mol e Frage an Alle: Wo komme ihr dann alle her? (Joh, Saarland - ich wääs ) Stadtmäßisch gesiehn.
  13. Vespa

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    Da gehts mir wie Dir - ich komm auch fast nimmer ins Heimatland . Gehste denn wenigstens im Urlaub wieder hin? (Iss jo eigentlich Pflichtprogramm im Urlaub hemm zu fahre !) Mein nächster Besuch im Saarland iss an de Neinkerjer Kerb (Geht dort aach jemand hin von eisch?) Gruß Vespa
  14. Vespa

    Spiegel und Springer zurück zur alten Schreibweise

    Das "ß" wird bei manchen Wörtern beibehalten, weil diese sonst anders klingen würden und somit eine ganz andere Bedeutung hätten: z. B. Masse (im Sinne von Gewicht) und Maße (im Sinne von Maß-Einheit) Ich persönlich komme damit gut zurecht, aber jeder Mensch ist verschieden - es gibt...
  15. Vespa

    Spiegel und Springer zurück zur alten Schreibweise

    Ich finde es auch ziemlich lächerlich was die Verlage da machen wollen. Wenn man jetzt wieder zurück zur alten Rechtschreibung gehen würde, wäre doch bei jedem die Verwirrung komplett! Die Kinder, die von Anfang an mit der neuen Rechtschreibung begonnen haben zu schreiben, müssten dann wieder...
Zurück
Oben