Aktueller Inhalt von Vias Corall

  1. Vias Corall

    Neue Republik - Outplay

    Warte auch schon auf die nächsten Posts. Wäre nicht schlecht, wenn jemand noch diese Woche was schreiben könnte, bin nämlich nächste Woche im Urlaub und hab da leider kein Net :( Zudem glaube ich auch, dass jetzt einige der Pro-Minister / -senatoren zu Wort kommen müssten, da ja der letzte...
  2. Vias Corall

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia – Coronet City – Regierungsgebäude – Senatshalle – Minister und Senatoren Mit wachsendem Interesse hörte Vias den Reden des Interimskanzlers und der Finanzministerin zu. Sie gab ihnen Recht – die Republik war stark geschwächt, stärker als in den Monaten und Jahren zuvor – aber in...
  3. Vias Corall

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia ? Vias Appartement ? alleine Müde ließ sich Vias in ihr Bett fallen. Das erste Mal seit langem spürte sie so etwas wie Ruhe und Erholung. Zugegeben, es waren harte Wochen, die nun hinter ihr lagen. Die Ernennung, der Umzug nach Corellia und die Sitzungen in der Triade? Die ganze...
  4. Vias Corall

    Vias Corall

    PSW-USER-NAME: Vias Corall NAME: Corall VORNAME: Vias RASSE: Mensch GESCHLECHT: weiblich ALTER: 24 J. GEBURTSORT: Sacorria AUGENFARBE: braun HAARFARBE: rot GRÖßE: 1.70 m GEWICHT: 55 kg STATUR: schlank CHARAKTERBESCHREIBUNG: o Kühl, oft distanziert o Entschlossen o Kann...
  5. Vias Corall

    Neue Republik - Outplay

    Bin dann auch bereit. Schreibe dann heute abend / morgen meinen Post. Muss heute noch etwas erledigen, deswege vllt. auch erst morgen... Aber Vias Corall (Sinabé) ist dann bei der Diskussion dabei :)
Zurück
Oben