Aktueller Inhalt von Vice Admiral Kaagi

  1. Vice Admiral Kaagi

    Fragen zu Episode 3

    Nichts desto trotz ist es ein großer Zufall, dass Obi-Wan dann direkt einen neuen Droiden mit der selben Seriennummer bekommt. Da könnte auch einfach jemand nicht aufgepasst haben!
  2. Vice Admiral Kaagi

    Übungen für Pfad der Unsterblichkeit

    Zumal Obi-Wan ihn ja auch noch warnt, dass er mächtiger werden wird, als es sich Vader jemals vorstellen kann, sollte er ihn töten. Und dan noch die überraschte Überprüfung der Robe seines alten Meisters. Für mich deutet alles darauf hin, dass Vader nicht den geringsten Schimmer hatte, dass...
  3. Vice Admiral Kaagi

    Versuchte Festnahme von Sidious

    Tja, die Jungs werden lange nicht gegen Sith-Lords gekämpft haben und nicht jeder ist so ein assi mit dem Lichtschwert wie Mace!
  4. Vice Admiral Kaagi

    Wie findet ihr Episode III?

    Nach dem Duell mit Obi-Wan und Anakin auf Genonsis fliegt Dooku weg; nach Coruscant. Dort landet er mit seinem Schiff in einem verlassenen Industriegebiet und trifft dort Lord Sidious, den er als seinen Meister anspricht.
  5. Vice Admiral Kaagi

    Episode III Order 66

    Nochmal zurück zum Befehl 66, Palpatine und den Klonen. Ich lese aus einigen Beiträgen in anderen threads in diesem Forum heraus, dass an anderer Stelle erklärt wird, wer den Auftrag für die Armee tatsächlich gegeben bzw.d wer Syfo-Dias (oder so ähnlich) war oder sich für ihn ausgegeben hat...
  6. Vice Admiral Kaagi

    Jedi Council während "Revenge of the Sith"

    Ja, Skandal! Da habe ich auch durchs Kino geschrien: "Das ist unhistorisch!". Aber gut, Lucas halt. Manchmal sind Details nciht so wichtig, wie es ausschaut... :-/
  7. Vice Admiral Kaagi

    Übungen für Pfad der Unsterblichkeit

    Dann vertrittst Du aber zeitgleich die These, dass es bei Qui-Gon etwas anderes gewesen sein muss, da seine Leiche auch liegen blieb - in den Armen Obi-Wans. Abgesehean davon hatte Vader den Helm aus, als er starb, und ich persönlich habe den Kopf nicht verschwinden sehen. Von daher gehe ich...
  8. Vice Admiral Kaagi

    Die größten Synchro- und Übersetzungs-Bloopers

    Das ist mir nicht entgangen. Nix desto trotz hat man da den eigentlichen Sinn weg-übersetzt.
  9. Vice Admiral Kaagi

    Großadmiral Zaarin

    Ich weiß nicht, wo die bisher in diesem thread getroffenen Aussagen in Konflikt mit der von Dir zitierten - und im Übrigen ausgesprochen coolen - Schnittszene aus TIE Fighter geraten? Zaarin war Großadmiral und hat dann seinen Verrat begangen? (möge er brennen, brennen, brennen!!!) *schnief*...
  10. Vice Admiral Kaagi

    Die größten Synchro- und Übersetzungs-Bloopers

    Anakin auf Mustafar zu Padmé: "The Jedi turned against me, don't you turn against me!" wird übersetzt in (nur sinngemäß): "Dieser Jedi hat sich gegen mich gewandt. Wende Du Dich nicht auch gegen mich". Mit "dieser Jedi" ist Obi-Wan gemeint.
  11. Vice Admiral Kaagi

    Deaktivierte Droidenarmee

    Ich tippe ebenfalls mal ganz massiv auf recycling. Man stelle sich mal vor, was man für eine KAMPFSTATION damit bauen könnte!!!
  12. Vice Admiral Kaagi

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    1. Genau; wegen ehemals "Revenge of the Jedi" hat der Titel ein geradezu poetische Qualität 2. Muss man das Wort "Rache" hier wohl auf die fast komplette Auslöschung der Sith durch den Jedi-Orden vor 4.000 Jahre (?) beziehen. Insofern wird da mit Gleichem Gleiches vergolten um Recht, Ordnung...
  13. Vice Admiral Kaagi

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    And now to something completely different: Ich war ein wenig von den Nullzeitverbindungen überrascht, die offensichtlich zwischen Coruscant, Utapau und Mustafar bestehen. Die fliegen da hin und her als wären die Planeten wie Reihenhäuser! Obi Wan kommt wieder und fragt Padme, wo Anakin ist...
  14. Vice Admiral Kaagi

    Wie findet ihr Episode III?

    Da hätte ich mir auch mehr gewünscht. Zumal man bei einigen der Meister auch nicht mit bekommt, dass sie umgebracht werden. Auch wenn sich das jeder denken kann. Zu leise war sie bei mir nicht. Aber ich finde, dass es auffällig viele dramatische Stellen gab, bei denen Musik gefehlt hat. Auch...
  15. Vice Admiral Kaagi

    Parallele General Grievous / Adolf Hitler?

    Ansonsten gibts auch nur noch "Labyrinth des Bösen", das wars. Also bist Du ja fast umfassend informiert ;-) In Clone Wars kriegt man aus meiner Sicht auch ben besten Eindruck von ihm. Ich finde einfach, dass ILM bei der Erschaffung dieses Charakters volle Arbeit geleistet haben! Die evil...
Zurück
Oben