Aktueller Inhalt von ViolatorX

  1. ViolatorX

    Besten Bands aller Zeiten

    ne richtige reihenfolge habe ich nicht, meine zehn beliebtesten sind aber: depeche mode front 242 nitzer ebb hocico de/vision and one mesh covenant camouflage welle:erdball
  2. ViolatorX

    Irak Folterungen.....

    @Jedihammer: auch, wenn es offtopic war, ich danke dir für deine ausführliche stellungnahme. ich sehe es auch so, dass deutschland nach dem zweiten WK nur ein spielball amerikas war. damit wir das offtopic aber nicht weiter vertiefen, lassen ich es dabei bewenden. @Batou: stimmt mit meiner...
  3. ViolatorX

    Irak Folterungen.....

    jetzt mal unabhängig von der laufenden diskussion: woher stammt dein wissen? kannst du es irgendwie belegen? wenn du mir vorwirfst, dass ich irgendwas "nachlalle", was in irgendwelchen medien vorgebetet wird, dann möchte ich jetzt, dass du die karten auf den tisch legst und hier möglichst...
  4. ViolatorX

    Irak Folterungen.....

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Irak Folterungen..... ok, dieser bewertung kann ich mich anschließen. es ist echt eine farce, dass die amis alles vergessen, was im und nach dem zweiten weltkrieg passiert ist. das deutsche volk soll sich noch möglichst lange daran erinnern und darf niemals vergessen...
  5. ViolatorX

    LOTR ROTK DVD für 9,98 bei BOL.de

    hey, das ist aber ne sehr dubiose masche, was bol da abzieht. das sieht doch eindeutig nach einem lockangebot aus. erstmal kunden durch den niedrigen preis anlocken und dann hoffen, dass sie auch zu dem höheren preis bestellen. bei amazon gab es vor kurzem ja auch nen geilen fehler: von...
  6. ViolatorX

    Leuten die Wahrheit sagen

    manchmal hilft auch der satz: willst du ne ehrliche oder ne freundliche antwort ;-)
  7. ViolatorX

    Hochzeitsbräuche

    die aufforderung würde ich ignorieren. als wenn das brautpaar nicht schon genug um die ohren hätte, mit dem ganzen drumherum (war bei uns damals jedenfalls so). ich weiß ja nicht, wie ihr feiern wollt, aber wenn ihr euch ein wenig stress vom leib halten wollt, dann heuert einen DJ an, der auch...
  8. ViolatorX

    Irak Folterungen.....

    Re: Re: Re: Re: Irak Folterungen..... ich denke, da unterschätzt du gewaltig, was damals im dritten reich los war. in einer diktatur machen viele menschen dinge, die sie unter normalen umständen niemals tun würden. das sagt ja auch schon das wort diktatur aus. es wirf aufdiktiert, was...
  9. ViolatorX

    Kann man das Imperium als Böse bezeichnen?

    eigentlich dürfte dies frage doch einfach zu beantworten sein: das imperium ist auf jeden fall böse zu der zeit, wo palpatine imperator war. die argumente hierfür liegen auch auf der hand: versklavung anderer völker, zwangsweise eingliederung (meist durch gewalt oder gewaltandrohung) in das...
  10. ViolatorX

    Hochzeitsbräuche

    eigentlich brauchen sich die brautläute aber nicht um die bräuche kümmern. das machen eigentlich die gäste von selber. das brautpaar sollte eigentlich nur dafür sorgen, dass genug zu essen und zu trinken da ist:D. der rest kommt von allein. braut und bräutigam müssen einfach nur jeden "quatsch"...
  11. ViolatorX

    Irak Folterungen.....

    Re: Re: Irak Folterungen..... ich denke, die armee (speziell der normale soldat) kann am wenigstens dafür. eine armee ist immer nur so gut, wie deren führungskräfte es sind. wenn es von oben die order gibt, es soll gefoltert werden, dann werden sich dieser order nur die wenigsten soldaten...
  12. ViolatorX

    Leuten die Wahrheit sagen

    ganz genau dieser satz trifft den nagel auf den kopf. die kollegin möchte die brille haben. ihr soll sie gefallen, niemand anders sonst. ich kann mich noch recht gut an die zeit erinnern, wo ich zuhause bei meinen eltern gewohnt habe. damals war ich noch entsprechend jung und wenn man z. b. mal...
  13. ViolatorX

    Lied auf eurer Beerdigung?

    hmm, soll ja jetzt nicht zum songtexte-quoting ausarten, aber mir fällt auch noch ein schönes lied ein, welches mir gefallen würde: natürlich wieder von Depeche Mode ;-) Blasphemous Rumours Girl of 16 Whole life ahead of her Slashed her wrists Bored with life Didn't succeed Thank the...
  14. ViolatorX

    Dicker zu zweit?

    hmm, ich habe schon immer dazu geneigt, etwas dicklich zu sein. wenn ich aber recht überlege, habe ich nach meiner heirat auch erstmal kräftig zugelegt. mittlerweile habe ich aber durch [werbemodus an] weight watchers [werbemodus aus] 30 kg abgenommen. alles andere hat bei mir nicht viel...
  15. ViolatorX

    Irak Folterungen.....

    ich finde, das ist ein ganz großes problem unserer zeit. welcher kriminelle wird denn heute schon gerecht bestraft? was kinderschänder, vergewaltiger und mörder als strafmaß bekommen, ist für mich unter aller sau. wen wundert es da, dass menschen (in diesem falle soldaten), die ja schon...
Zurück
Oben