Aktueller Inhalt von Viper Cole

  1. Viper Cole

    Der Bilder Such Thread

    Okay, vergisst mein Bild.
  2. Viper Cole

    Der Bilder Such Thread

    Ich weiß...anstatt das zu kriegen was ich will muss ich mir Lektionen anhören! -,-
  3. Viper Cole

    Der Bilder Such Thread

    Das ist die Slave II im obigen Post. ;-)
  4. Viper Cole

    Der Bilder Such Thread

  5. Viper Cole

    Der Bilder Such Thread

    Ich suche von dem Bild eine größere Version von den Zeichnungen auf dem Pic. Würde mich sehr freuen, wenn das jemand findet.
  6. Viper Cole

    (mehr) Fragen zu Episode 2

    Die gleiche Frage habe ich auch mit dieser Szene: http://derekmaki.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/saeseefights.jpg Warum kommt die nicht vor? Wurde sie geschnitten oder ist das nur ne Art Modelpic? (Ein Jedi als Model! :eek: )
  7. Viper Cole

    Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

    Sorry...aber...dieses Pic...von diesem Zett...der sieht bescheuert aus wie er dreinblickt.
  8. Viper Cole

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    Das weiß ich noch ganz genau mit welchem Buch ich angefangen habe: "Planet des Zwielichts" und zwar noch bevor ich einen Film gesehen habe. :D
  9. Viper Cole

    Der Biete/Suche-Thread

    Englische Titel sind englischsprachig, right? Ansonsten bin ich an den Comics "Der Stark Hyperspace Krieg" und "Die Malastare-Mission" intressiert. Ich würde mich freuen wenn du sie auf deutsch (mein Englisch ist nämlich nicht so gut) hast, vielen Dank im Voraus.
  10. Viper Cole

    offizieller Gedenk-Thread

    Rest in Peace, Scotty
  11. Viper Cole

    Quinlan Vos & Aayla Secura - Gedenkthread

    Sorry, aber ich finde die Anrede "Meister" einfach nur unpassend für die Jedi, warum sprechen sie sich nicht gleich mit Vornamen an, klingt doch viel freundschaftlicher z.B.
  12. Viper Cole

    Quinlan Vos & Aayla Secura - Gedenkthread

    Hmm...ich weiß nur dass sie in Ep.II Jedi-Ritterin war, aber in Episode III bin ich mir nicht sicher.
  13. Viper Cole

    Quinlan Vos & Aayla Secura - Gedenkthread

    Wie meinst du das mit "einem besseren gesundheitlichen Zustand" ? Sorry wenn ich dies nicht so ganz verstehe. ;)
  14. Viper Cole

    Quinlan Vos & Aayla Secura - Gedenkthread

    Doch, den kann ein Jedi überleben wenn er eine Art (unsichtbaren) Machtschild um sich erschafft. Japp,da stimme ich zu, vielleicht am besten während Geonosis, aber das wäre dann vielleicht eine zu alternative Story.
  15. Viper Cole

    Beliebteste Rasse

    Ich finde eigentlich jede Spezies auf ihre Art und Weise gut, aber wenn ums Aussehen geht, dann ohne bestimmte Reihenfolge: Menschen (war ja irgendwie klar, aber nur die in SW :D ) Iktotchi (sehen einfach nur geil aus mit diesen Hörnern) Nautolaner (auch eine super geil aussehende Spezies)...
Zurück
Oben