Aktueller Inhalt von Viren

  1. Viren

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    ~ Delastine ~ Zentrale ~ Haupthanger mit Murdock ~ Viren arbeitete grade án einigen Modulen, da spürte er das jemand an seine Schulter klopfte. Er drehte sich sofort um und vernahm sofort das die Person ihm die Hand reichte und ein Lächeln aufsetzte. Nach dem die Person Viren seinen Namen...
  2. Viren

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    [ Delastine - HQ - Hangar ] Nach langer Reise in Weltraum kam Viren an, es war ein harter Weg, sein meerblauer A-Wing hatte beträchliche Schäden erlitten, dennoch noch einigermaßen Flugbereit war. Nachdem er die Luftkontrolle gerufen hatte und auch sofort die Landeerlaubnis erhielt landete...
  3. Viren

    Kopfgeldjager: Viren Gardoria

    PSW-User-Name: Viren Name Rs-Charakters: Viren Gardoria Rang: 1th Grade Bounty Hunter Rasse: Mensch Geschlecht: männlich Alter: 26 Geburtsort: Coruscant Aussehen: siehe Avatar Augenfarbe: schwarz Haarfarbe: schwarz Größe: 1,87 Gewicht 73 kg Statur: schlank...
  4. Viren

    habt ihr auf auren monitor ........

    Das letzte SW Wallpaper auf meinem Rechner war vor knapp 2 Monaten, es war Yoda in Geonesis. Jetzt hab ich ein 2fast2furious Wallpaper drauf
  5. Viren

    Wie findet ihr Darth Maul?

    Wenn er mehr im Köpfchen hätte, wäre er vielleicht besser, aber gegeb Vader ist er nur ein 08/15 Sith.
Zurück
Oben