Aktueller Inhalt von Vizekönig Nute Gunray

  1. Vizekönig Nute Gunray

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Meine Rangliste: 1. Rache der Sith Der Film War meiner Meinung nach der beste, weil alles passte. Der krönende Abschluss sozusagen. Anakin wird endlich zu Darth Vader und nimmt seine ersten Atemzüge durch die Maske einfach genial. Die Story ist ein sehr sehr guter Anhang zu Episode 4 und die...
  2. Vizekönig Nute Gunray

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hi, ich bin auch neu hier. Ich stelle mich kurz vor: Ich heiße Fabian und bin erst 14 Jahre alt, ja ich weiß ich bin noch jung aber ich bin ein großer StarWars fan. Ich kam durch einen Schulfreund dazu Starwars wirklich zu mögen und das entwickelte sich dann immer weiter. Meine Lieblings...
  3. Vizekönig Nute Gunray

    Clone Wars Wie findet ihr die "The Clone Wars"-Serie?

    Ich finde, dass es durch aus eine gute Idee War Clone Wars zu machen, da diese Zeit nicht unwichtig war. Jedoch bin ich von meiner Meinung her gespalten was die Umsetzung betrifft. Einerseits gibt es coole und interessante folgen von Clone Wars aber mit manchen kann ich wirklich nichts anfangen...
  4. Vizekönig Nute Gunray

    In Kürze wird euch das Leiden eures Volkes dazu verhelfen unseren Standpunkt zu verstehen! ~...

    In Kürze wird euch das Leiden eures Volkes dazu verhelfen unseren Standpunkt zu verstehen! ~ Nute Gunray
  5. Vizekönig Nute Gunray

    Letztes SW Teil

    Hmm... Der Lego AT-AT Walker zsm. mit der Mos Eisley Cantina coole Lego Sets vor allem der Walker, der aus Episode 5 :)
Zurück
Oben