Aktueller Inhalt von Vodo-Siosk Baas

  1. V

    "Dein vater wollte, dass du das hier bekommst, wenn du alt genug bist..."

    @MrVfB Ich denk ma Satrek meinte mit den "dunklen Klingen" die von Vader und nicht die von Luke. Deine tolle Theorie, dass die Farbe der Klinge auch dem Geisteszustand des Jedi entsprechen ist einfach falsch, aus. Wenn du da auch noch Like als Beispiel für hernimmst, dann haste da wohl die...
  2. V

    [Sammel-Thread] Jedi Starfighter in Episode III

    Wenn die Klone fliegen wie sie schießen dürfte es die Jäger aber nicht sehr lange geben. :D
  3. V

    Vader Robe und die LS Farbe

    Das stimmt nicht, bei den anderen Filmen hatten die Platzhalter für die Sith auch immer eine rote Farbe, die der Jedi waren grün. Man kann also durchaus sicher sein, dass das LS von Anakin rot sein wird.
  4. V

    Vader Robe und die LS Farbe

    Ich halt ein rotes LS auch für sehr wahrscheinlich. Er könnte aber auch mit dem kämpfen, dass Luke später bekommt. Anakin könnte das LS ja am ENde des Kampfes, wenn er in die Lava fällt, verkieren, und Obi-Wan nimmt es an sich.
  5. V

    Das Imperium ist nicht böse - irgendwie hat er recht

    Der Kaiser kann dan schon was dafür, er hat den Todesstern schließlich in Auftrag gegeben. Hätte man den Todesstern eingesetzt, wären tausende Planeten aus der Republik ausgetreten. Der Schuss wär also nach hinten losgegangen. Also das Imperium basiert auf Militarisierung, wenn dir das...
  6. V

    Ade Euro - wir wollen die Mark zurück...

    Was kümmern mich denn die alten Reichsgrenzen? Oberitalien und Holland können mir ja auch gestohlen bleiben. :D Aber ok, dann muss die Schweiz halt assoziiert werden, wir sind ja tollerant und wollen niemanden unterdrücken. ;)
  7. V

    Religion

    Ich glaub nur an die Chaostheorie und daran, dass die Natur sich irgendwann gegen uns wenden wird, wenn wir so weiter machen. Religion ist ja eigentlich auch ganz einfach zu erklären. Im Altertum und auch noch davor eigentlich hatten die Leute halt für viele Phänomene keine passendere Erklärung...
  8. V

    [Sammel-Thread] Jedi Starfighter in Episode III

    EInfach nen Jedi-Fighter genommen und ne Tie-Kanzel draufgesetzt, also das sieht zum Kot..en aus. Die Komi aus A-Wing und JF find ich aber ziemlich gelungen. Mit sowas könnt ich mich eher anfreunden. Aber diese Tie-Sche... könnt ihr gleich wegschmeißen.
  9. V

    Klontruppen werden zu Sturmtruppen !!

    Ich würd ma sagen, der Kern der Sturmtruppen sind Klone. Aber es müssen auch mormale Menschen in der Truppe sein. Sonst kann es ja nicht sein, dass die beiden ST, die Han und Luke im Falken in ANH erledigen, unterschiedliche Uniformgrößen haben, oder hab ich was übersehen, was meine Logik...
  10. V

    Ade Euro - wir wollen die Mark zurück...

    Du bist ja konsequent. Alle Gebiete östlich der Oder-Neiße-Linie annektieren aber die Mauer wieder aufbauen. Sehr sinnvoll. :D Aber du hast noch vergessen, dass wir unsere Kolonien wieder zurück wollen, ach und Posen und Westpreußen fehlen auch. Oh, und dann noch Südtirol. Und die...
  11. V

    Was will Dooku wirklich ?

    Ich versteh jetzt aber nicht so ganz, wieso Dooku Probleme mit der Republik bekommt nachdem er Palpatine getötet hat, wenn er vorher die Republik schon besiegt hat.:confused:
  12. V

    Anakin oder Luke - Wer ist der Auserwählte?

    Tönern gibts im Deutschen nicht, das heißt irden. ;)
  13. V

    Count Dookus Abgang - Neue Spoiler!!!

    Les doch ma richtig. Die Szenen wurden NICHT in den Film aufgenommen, dann kannste die Verletzungen auch schlecht sehen wenn sie nie gezeigt wurden.
  14. V

    Meister von Darth Sideous

    Ja ok, da haste recht. Ach, jetzt hab ich auch genug, is mir jetzt egal wo der herkommt der Babsack, auf jeden Fall ausem Ars.. der Galaxis (tolles Wortspiel oder?:D ). Sidious hat also doch Ähnlichkeit mim Schröder und dem Stoiber. ;) :D
  15. V

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Zeus kanns aber net sein, der hats ja eher mit den Tieren. Die gute Europa wr ja ne Kuh. Aber vielleicht wars ja Ares, ich sag nur arische Rasse. ;):D
Zurück
Oben