Aktueller Inhalt von Voort Sabinring

  1. Voort Sabinring

    Die Leichen in Star Wars

    die neuste Mode bei den Jedis ist ja einfach zu verschwinden dann gibts kein Schmutz un kost kein Geld! :P
  2. Voort Sabinring

    Laptop oder PC?

    Darth Feder hat eigentlich schon alle Vorteile von Laptops genannt :) Also ich würde wenn ich dich wäre auch den Laptop nehmen ;)
  3. Voort Sabinring

    Fragen zu Episode 3

    George Lucas hat bei einer Pressekonferenz in Berlin (die auf N24 ausgestrahlt wurde) leider gesagt, dass es die Adoptivmutter ist, an die sich Leia erinnert.
  4. Voort Sabinring

    [Lichtschwert] Obi-Wan Kenobi (Revenge of the Sith)

    schade, gibts die dinger auch in läden? (nur griff) wie viel kosten eigentlich ungefähr richtige laserschwerte, also mit licht, und strahler?
Zurück
Oben