Aktueller Inhalt von Voron

  1. V

    Chalacta

    [Chalacta-System | im Landeanflug auf Chalacta | Goodwill | hinter der Rampe] Ulo Sammandi, Sarid Horn, Voron Voron trat zu den beiden heran und beantwortete die Frage von Meisterin Horn. "Aufregung würde ich gar nicht mehr so sagen, Meisterin. Ich habe während unserer Reise ein Paar...
  2. V

    Chalacta

    [Hyperraum (Republik) | Goodwill | Besprechungsraum] alle Anwesenden Voron hörte sich das Gespräch zwischen den Jedi und den Senatoren schweigsam an. Er machte sich seine Gedanken, was dem Botschafter zu gestoßen sein könnte und zu welchem Ergebnis die Ermittlungen führen würden. Nachdem...
  3. V

    [Story - Jedi/NRGD/Senat] Verschwundener Botschafter

    Hi, Ja der Post von Sarid ist gut, ich werde morgen mein Post schreiben. Wie lange dauert der Flug von Lianna nach Chalacta ungefähr? Brauche die Info, um einschätzen zu können, wie weit Voron mit seinen Übungen kommt. ^^ LG
  4. V

    Abwesenheitsliste

    Hallo, ich melde mich auch mal bis nach den Feiertagen ab. Schöne Festtage euch. :)
  5. V

    Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

    Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten, gutes Essen, das ein oder andere Geschenk und eine schöne, erholsame Zeit mit Freunden und Verwandten. :) LG
  6. V

    [Story - Jedi/NRGD/Senat] Verschwundener Botschafter

    Okay, kein Problem, man kann sich nicht alles merken. ^^ Wenn Fiona nichts dagegen hat, können wir von mir aus ruhig schon ein wenig auf der "Goodwill" trainiert haben. Ansonsten wird sich sicherlich einiges während dem Aufenthalt und der Suche nach dem Botschafter auf Chalacta finden, dass die...
  7. V

    [Story - Jedi/NRGD/Senat] Verschwundener Botschafter

    Steven hatte angesprochen, die beiden Anwärter (Voron und Fiona) während der Reise etwas zu trainieren. Wie halten wir es damit? Setzen wir jetzt etwas, das wir noch absprechen als geschehen voraus, oder wird der Unterricht aktiv auf Chalacta vollzogen? Ansonsten hab ich bisher keine Fragen. :)
  8. V

    Abwesenheitsliste

    Ich melde mich bis Montag ab. Bin das WE nicht zu Hause. Schönes Wochenende euch allen :)
  9. V

    Lianna

    [ Lianna | Lianna City | Raumhafen | Goodwill | Aufenthaltsraum ] Ulo Sammandi, Thal Kore, Sarid Horn, Rilanja Xulian, Nei Sunrider, Steven Crant, Voron Kelen, Fiona Zel Als Meisterin Horn die Bedenken von Steven und Fiona bejahte, dass die Senatoren den Jedi nicht bedingungslos vertrauen...
  10. V

    SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

    Ah cool, dann guck ich mal ob ich irgendwen von der Liste IG mal erwische :)
  11. V

    SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

    Gibt es zufällig auch auf vanjervalis Chain ne PSW Gilde? Und sind die anderen Gilden noch aktiv?
  12. V

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    @ Wonto: Ja, ich dachte mir bereits, dass es problematisch werden könnte, Spieler zu finden, die so etwas im Spiel umsetzten könnten (allein schon aus Zeitgründen) Ist ja einiges, was man auch OOC über die Techniken der dunklen Seite wissen muss. ;) Wäre so etwas nicht eine Idee für einen...
  13. V

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Er hat nicht mal mehr seine Machtsicht. Er wird das gelernte nie wieder aktivieren können. Gibt es niemanden unter den Sith, der einen kleinen Teil des Geheimdienstes unter sich hat und mit diesen Ressourcen experimentiert? Mein Verständnis eines hohen Lord der Sith beschränkt sich nicht...
  14. V

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hi Leute, ich bin gerade ein Charakterkonzept am entwickeln für einen Sith. Im Moment schwebt mir vor einen in der Macht (Jedi) ausgebildeten Miralukaner zu erstellen, der bei einer Mission schwer verletzt wurde, wodurch er sein Gedächtnis verloren hat. Er soll vom imperialen...
  15. V

    Lianna

    [ Lianna | Lianna City | Raumhafen | Goodwill | Aufenthaltsraum ] Sarid, Voron, Fiona, Steven Voron stand von seinem Stuhl auf und verbeugte sich, als Meisterin Horn den Aufenthaltsraum betrat. Sie nickte ihm freundlich zu und er setzte sich auf seinen Platz. Er wollte eigentlich etwas...
Zurück
Oben