Darth Cognis
Reaktionspunkte
122

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • ←Neuer Accountname :). Für alle, die es noch nicht wissen, Voth Terrix heißt nun Darth Cognis.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Nun muss sich die Galaxie aber ordentlich in Acht nehmen *g
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Ihr inmer mit euren Namensänderungen. Ich hab meinen Nickname in den 13 Jahren von Darth Sol zu Lord Sol zu Sol geändert. Das "Sol" aber blieb immer am Namen an dem man sich orientieren konnte. Jetzt muss ich mir bei Voth Terrix aber schon wieder einen komplett neuen Nickname merken, menno. *motz*
    Darth Cognis
    Darth Cognis
    @Sol Na, bei uns RSlern (:P) gehört eine Namensänderung ab und zu halt mal dazu :D Man kann ja nicht ewig mit dem Namen herumlaufen, den man schon als Sith-Jünger hatte ^^. Und so ein griffiger Name wie Cognis prägt sich doch sicher schnell ein ;)
    Hat jemand Empfehlungen für Serien auf Netflix? Man kann sich bei der Auswahl ja kaum entscheiden :D
    Minza
    Minza
    Sidonia no Kishi aka Knights of Sidiona

    ...und fröhlichen Schlüpftag ;)
    Lord Garan
    Lord Garan
    Narcos!
    Darth Cognis
    Darth Cognis
    Werde auf beide mal einen Blick werfen :). Und ein nachträgliches Danke an @Minza für die Glückwünsche ^^
    hat jetzt auch Netflix :))
    Ron Qualle
    Ron Qualle
    Bester Streaming Dienst!!!
    Darth Cognis
    Darth Cognis
    Jo, die Auswahl is echt nicht schlecht, und drei Euro pro Monat nicht wirklich teuer :D
    Ron Qualle
    Ron Qualle
    So sehe ich das auch, aber am besten ist, dass es so Sendungen gibt, die man nur dort sehen kann. Zum Beispiel das King Julian Spin-Off oder diese geile Sendung, wo Artenschutz als Krieg dargestellt wird.
    hat jetzt einen komplett zersplitterten Handybildschirm. Wuhuu!
    Darth Cognis
    Darth Cognis
    @Steven Crant Genau die :P Die bisherigen zwei Jahre hatte ich auch immer Glück, aber jetzt scheint der Wunsch nach einem neuen Handy etwas höhere Priorität zu bekommen ^^
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Gibt es inzwischen nicht einige Serviceleister die einem recht Preisgünstig das Bildschrimglas austauschen? Wobei die Technik schreitet ja vorn, nach 2, 3 Jahren kann man sich auch ein neues Telefon zulegen. Und wenn es nur wegen zusätzlichem RAM ist. Fragt sich nur wann sie bruchsicheres Glas einbauen. ^^
    Darth Cognis
    Darth Cognis
    @Mad Blacklord In meiner Stadt habe ich noch keinen Anbieter gefunden, der weniger als 70€ zuzüglich Preis fürs Glas zahlt. Mal sehen, ob ich es reparieren lasse oder so schnell wie möglich Geld für ein neues zusammenspare :P Auch ohne kaputtes Glas wäre ich mit meinem aktuellen Handy nicht mehr allzu zufrieden...
    fürchtet sich ein bisschen vor den Tagen im Forum nach dem 18. Dezember...
    • Like
    Reaktionen: Steven Crant
    Wonka Third
    Wonka Third
    Auf Zulauf von Leuten, die nach einer Woche wieder verschwinden, kann man gut verzichten.
    A
    Admiral X
    @Wonka Third Passiert so was nicht eh schon mehr oder weniger täglich? Also mir fällt es oft auf, dass sich User hier registrieren, von denen man dann nie oder kaum was liest.
    Wonka Third
    Wonka Third
    @Admiral X: Im Rollenspiel kommt es häufiger mal vor, dass es neue Mitspieler gibt die mach einiger Zeit wieder verschwinden. Das ist insofern ärgerlich, da man häufig Charaktere für diese Leute abstellt und danach nicht weiß, wie man sie wieder aus der Situation bringen soll.
    Hey ... haste nicht Lust das auch bei mir zu machen?^^
    Darth Cognis
    Darth Cognis
    Uff... Bei mehr als dreimal so vielen Beiträgen wie ich... nicht wirklich xD
    hat sich jetzt doch tatsächlich mal die Mühe gemacht, alle seine Posts in ein Word-Dokument zu übertragen (jedenfalls die von diesem Char):D
    • Like
    Reaktionen: Arlen
    Steven Crant
    Steven Crant
    Ui. :O Wie viele Seiten!? :D
    Darth Cognis
    Darth Cognis
    Stolze Zweihundertundeins bei 104.972 Wörtern :D
    Steven Crant
    Steven Crant
    Nicht schlecht, nicht schlecht. ;) Ich sollte auch mal anfangen, meine Posts auf dem PC abzuspeichern :D
    war heute so schlau und hat versehentlich seinen kompletten PSW-Ordner gelöscht... wo zum Glück kaum was drin war :D
    Arlen
    Arlen
    Papierkorb? ^^
    Darth Cognis
    Darth Cognis
    Habe ich ausgeleert, bevor ich realisiert habe, dass sich in dem vermeintlich unwichtigen Ordner ja mein PSW-Ordner befand ._.
    Hat sich aus Spaß an der Freude mal die Demo von FL Studio runtergeladen und war noch nie auf Anhieb so überfordert von einem PC-Programm :D
    regt sich gerade mal wieder über seine lahmar***ige Internetleitung auf, die mit The Witcher anscheinend komplett überfordert ist :(
    • Like
    Reaktionen: Arlen
    Wonka Third
    Wonka Third
    Bei welchem Anbieter biste denn?
    Darth Cognis
    Darth Cognis
    Telekom. Wobei diese unglaubliche Geschwindigkeit meiner Vermutung nach weniger an Anbieter oder Tarif sondern vielmehr an den uralten Leitungen hier im Haus liegt... Von Glasfaser ist da keine Spur :D
    Wonka Third
    Wonka Third
    Ich würde da dann ja mal ordentlich Druck machen. xD
    hat 'The Witcher 3' gratis zu seiner Grafikkarte dazubekommen und ist jetzt echt gespannt darauf, es mal auszuprobieren :).
    • Like
    Reaktionen: Conquistador
    Conquistador
    Conquistador
    Für mich ist an der Konsole spielen bequemer, und aufgrund persönlicher Erfahrungen spiele ich auch kaum am PC.
    Darth Cognis
    Darth Cognis
    Nun ja, jedem das seine :D Kann ich verstehen, dass manche das Konsolenspielen angenehmer finden. Jedenfalls viel Spaß, wenn du dir dann eine XBox kaufst :)
    Wonka Third
    Wonka Third
    Hmh, ich muss mal ernsthaft überlegen, wo ich mir das Spiel vorbestelle. Gibt ja tausende Anbieter, da kann man sich ja kaum entscheiden... xD
    Schöne Grüße von der Nordsee! Und von dem lauen Lüftchen das einen bei Windstärke 11 übern Deich weht.
    • Like
    Reaktionen: Arlen
    Steven Crant
    Steven Crant
    Achja ich liebe diese Stürme. Bestes Strandspazierwetter bzw. das was vom Strand übrig ist :D
    Darth Cognis
    Darth Cognis
    Also ich könnte auch auf den ganzen Sand im Gesicht verzichten :D. Aber ansonsten hat so ein Wind schon was, das muss ich zugeben ^^
    Steven Crant
    Steven Crant
    "Geheimtipp" bei Kopfschmerzen und Migräne ^^
    Toll, wenn man zum Schreiben wieder aufs steinzeitlich langsame Notebook zurückgreifen muss, weil der neue PC kaputt ist :/
    Darth Cognis
    Darth Cognis
    Das stimmt! Als der PC nicht mehr ging, lag mein erster Verdacht bei der Grafikkarte, das wäre nicht so schön gewesen...
    Wonka Third
    Wonka Third
    Oh ja, dann kannst du aber schon mal die Bank plündern. Zumindest, wenn der PC auf Gaming ausgelegt ist. ;)
    Darth Cognis
    Darth Cognis
    Isser ^^ Aber so bin ich noch mal mit nem blauen Auge davongekommen, wenn man so will :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben