Aktueller Inhalt von vzett90

  1. V

    Republic Commando (2005)

    Ich freue mich natürlich über Vertrauen, in den Film. Allerdings haben die Kritiker nicht ganz unrecht. Ich werde mich da zwar voll reinhängen, aber ich bin eben auch noch ein blutiger Anfänger :) Desewgen solltet ihr euch keine allzugroßen Hoffnungen machen und euch irgendwann das Ergebnis...
  2. V

    [BF2] Editor

    Ja, keine Ahnung. Frag ich mich auch :D
  3. V

    [BF2] Editor

    Ja. Vielleicht gibt`s einen für PS... Aber bei extreme-players.de gibt`s den nur für PC
  4. V

    Republic Commando (2005)

    Hab ich auch schon gesehen... Da sind so Poster an der Wand, oder?
  5. V

    Republic Commando (2005)

    @Darth_Serious und alle anderen. Mein "Projekt" ist, wie gesagt noch ein Rohbau, der nur aus Löchern besteht. Wir haben uns kein Zeitlimit gesetzt und planen sehr weitsichtig. Als aller erstes wollen wir jetzt mal soviele gute Ideen sammeln wie möglich. Ich dachte, dafür wäre dieses Forum gerade...
  6. V

    Republic Commando (2005)

    Mein Film. Ich bin da immer noch mit nem Kumpel dran. Der Grundsatz steht jetzt. Wir haben uns grob (sehr grob) Gedanken gemacht, wies aussehen soll... Und wie gesagt. Da das noch die Rohphase ist sind wir für jegliche minimale Idee oder Anregung offen!!!
  7. V

    wen .....

    Ich mag Lukieboy, weil er mit mir Battlefront spielt :)
  8. V

    Republic Commando (2005)

    So jetzt nimmt auch dieses Projekt langsam Gestalt an. Da wir aber noch am Anfang unserer "Karriere" stehen, würde ich mich freuen, wenn irgendwer Ideen oder Anregungen hat, die wir in das Projekt einfließen lassen könnten...
  9. V

    Republic Commando (2005)

    Ich weiß zwar nicht wo, aber wie D. Skywalker auch schon gesagt hat gibts viele UT-Seiten, die sich mit dem Editor befassen. Da findet sich bestimmt schnell ein deutschsprachiges Tutorial...
  10. V

    Republic Commando (2005)

    Doch. In Gamedata/System ist der neue Unreal-Editor enthalten. Also macht euch alle fleißig ans modden, damit es bald mehr als "nur" die Map Hangar gibt. Ich persönlich kenne mich nicht mit dem Unreal-Edirtor aus. Aber er ist in vielen Spielen enthalten. Ich bin relativ sicher, dass es schon...
  11. V

    [BF2] im Herbst 2005!

    Ich fand Bf 1 auch vom Gameplay und von der Grafik her nicht so toll. Ich hab es zwar supergerne gespielt und spiele immer noch, aber in einr neuen Version könnte man noch eine ganze Meng auf den neuesten Stand bringen...
  12. V

    [BF2] im Herbst 2005!

    Ich fliege auch am liebsten. Da ist man ziemlich unbesiegbar...
  13. V

    Serie LOST (2004)

    McGyver rules, BVB rules, the world rules :) Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das nach zwanzig Folgennoch cool sein soll. So viel können die doch auf der Insel gar nicht machen. Wahrscheinlich sitzen sie dann am Ende nur noch blöd rum (so wie bei BigBrother)...
  14. V

    Natalie Portman bei der Deutschlandpremiere von E3?

    Glatzen kann man auch künstlich machen...
  15. V

    [BF] Erlebnisse

    Das wusst ich schon... Der Thread hier ist aber glaube ich für was anderes da. Wir sollten zum Thema zurückkehren
Zurück
Oben