Aktueller Inhalt von w78

  1. W

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Jemand anderes hat in einem anderem Forum erwähnt, dass man, wenn man einen weiblichen Charakter spielt, beim dritten Mal spielen, Witze von Atton hört, wenn man männlich ist, erzählt die Dienerin angeblich Echani Verse. Ich habe aber keine Zeit das Spiel 4 mal durchzuspielen. Kann man die...
  2. W

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Alternative Dialoge bei dritten Mal Durchspielen? Laut einiger Cheatseiten bekommt man alternative Dialoge zur Auswahl, wenn man das Spiel einmal gut und einmal böse beendet hat. http://www.cheatcc.com/pc/starwarskotor2.html "Successfully complete the game two times, once with a Light...
  3. W

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Neuer Patch erschienen, aber wohl nur für die US Version, die anderen folgen demnächst This update addresses the following: ------------------------------------------------------- NEW CONTENT AND FEATURES ------------------------------------------------------- * Added voice lines...
  4. W

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Man kann aber wie gesagt auch auswählen, dass er böse war und dann findet man auf Korriban und im Speicher von T3 eine Holoaufzeichnung der bösen Bastila. Wenn man nichts wählt, ist es vielleicht zufallsgesteuert. Hab es noch nicht probiert.
  5. W

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Ich habe die Tür jetzt aufgekriegt. Ich habe vorher noch mit dem Chef der TSF über die Kopfgelder geredet, was ich vorher noch nicht getan hatte und bin dann erst zur Shuttlerampe 3. Jetzt geht die Tür bei der Gesprächsoption auf. Das ist aber trotzdem ein ziemlicher Bug, weil das eine mit...
  6. W

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Tür v. Landebucht 3 Citadel Station geht nicht auf - BUG??? Ich habe auf der Citadel Station für die Czerka Coop. alle Aufgaben erledigt und bin dann zu Landebucht 3 gegangen. Ich habe dem Wächter gesagt, das mich Lorso schickt und er hat mir auch noch ein Lichtschwertteil gegeben, ABER...
  7. W

    Wie oft habt ihr schon den neuen Episode 3 Trailer angeschaut?

    *g* In digitaler Form auf dem Computer verschlechtert sich die Bildqualität selbst nach hundert mal schauen nicht. Und warum 3 mal runterladen anstatt einfach Sicherheitskopien machen? Auch da entsteht in digitaler Form kein Verlust.
  8. W

    Wie oft habt ihr schon den neuen Episode 3 Trailer angeschaut?

    Wie oft habt ihr schon den neuen Episode 3 Trailer angeschaut?
  9. W

    Warum kann sich Leia in Episode 6 an ihre RICHTIGE Mutter erinnern?

    Ist ok, kann ja jeder erklären, wie es ihm lieber ist, solange es nicht feststeht. Ich habe schon geschrieben, warum mir die Erklärung nicht logisch genug erscheint, aber ich klinke mich hier jetzt definitiv aus, denn das hatten wir alles schon.
  10. W

    Warum kann sich Leia in Episode 6 an ihre RICHTIGE Mutter erinnern?

    Das war gar nicht polemisch gemeint. Es stimmt doch, dass in SW alles über die Macht miteinander verbunden ist, oder? Ich finde keine andere logische Erklärung für die Frage von Luke außer eine direkte oder indirekte Machtverbindung. Und finde das besser als gar keine Erklärung.
  11. W

    Warum kann sich Leia in Episode 6 an ihre RICHTIGE Mutter erinnern?

    Und am Ende sagt noch jemand von GL's Leuten um sich rauszureden, selbst wenn Luke kein direktes Band hatte, über die Macht trotzdem sowieso alles miteinander verbunden ist ;) PS: Das wäre sogar möglich, das Luke in dem Moment vor der Frage von der Macht irgendwie geleitet wurde ohne konkrete...
  12. W

    Warum kann sich Leia in Episode 6 an ihre RICHTIGE Mutter erinnern?

    Dann war er eben bei der Frage von der Macht geleitet. Machtintuition trotzdem bedingt durch seine Verbindung, auch wenn er kein einziges konkretes Bild sah. Tja EU eben. Wird doch sowieso umgeschrieben, wenn es die Filme verlangen. Außerdem nur weil sie nichts fanden, heißt das nicht, dass...
  13. W

    Warum kann sich Leia in Episode 6 an ihre RICHTIGE Mutter erinnern?

    Stimmt das widerspricht überhaupt nichts. Selbst wenn Owen oder Bail mal was in der Richtung gesagt hätten und Luke oder Leia hätten gedacht es zu wissen, wäre es doch nur nach den Lügen von Owen nicht mehr glaubwürdig. Unbewußt wissen tun sie es schon durch ihre Machtverbindung, auch wenn...
  14. W

    Warum kann sich Leia in Episode 6 an ihre RICHTIGE Mutter erinnern?

    Aber so wie du es erklärt hast, würde es auch mehr Sinn ergeben, dass Bail über den Zeitpunkt nicht gelogen hat, das wäre ingesamt logischer, warum sollte er auch. Stimmt. Man müsste ja das 'unsere Mutter' durch 'meine Mutter' in Leias Antwort ersetzen und Leia könnte Luke ja nicht...
  15. W

    Warum kann sich Leia in Episode 6 an ihre RICHTIGE Mutter erinnern?

    Stimmt. Aber das wäre ja auch egal, weil du ja gemeint hast, dass Bail über den Todeszeitpunkt der Mutter wohl nicht gelogen hat.
Zurück
Oben