Aktueller Inhalt von wakko

  1. W

    Der Episode 3-Titel Rate-Thread !

    Hier sind meine Titelfavoriten: -Judgement of the Sith -Fate of the Jedi -Fame of the Dark Side -Gain of the Sith -Penalty of Emotions -The entire fall Equilibrium of Force Fallen Honour of the Jedi Rules of the Dark Side Rules of Fate The Rising Force of...
  2. W

    Weshalb braucht Meister Yoda einen Stock zum laufen...

    ...erinnert an folgendem Film Ich weiss nicht ob jemand von euch den Film "Die üblichen Verdächtigen" mit Kevin Spacey kennt... Der beinhaltet ein ähnliches Stockelement.
  3. W

    Gefangennahme Shmi Skwalker - Komplott Palpatine

    ...Das würde überhaupt nicht in den SW-Kontext passen. Es würde eine sehr miese und abgründige Stimmung erzeugen welche gegen das Niveau des Films verstossen würde. Es herrscht ja noch das klassische, märchenmäßige Gut/Böse -Verhältniss.
  4. W

    Episode II Easter Eggs

    Passt vielleicht nicht ganz,aber es fiel mit zum Thema Easter Eggs ein: In anderen Filmen referenziert Lucas auf STAR WARS: 1) Indiana Jones - Temple of Doom fährt Indy bei einer Autoverfolgungsjagd an einem "Cafe Obi Wan" vorbei. 2) Indiana Jones - Raiders of the Ark Als Indy zu...
  5. W

    Obi-Wan spürt keine Störung?/Keiner merkt Palpatines Pläne im Jedirat?

    Warum merken nur Mace und Yoda die Störung des Machtgleichgewichts während Anakin Tusken metzelt? Während Obi-Wan (..der ja als Meister eigentlich näher zu seinem Padawan steht), unbefangen versucht Kommunikation herzustellen... Warum merkt keiner im Jedi-Rat die bösen Absichten...
  6. W

    Gefangennahme Shmi Skwalker - Komplott Palpatine

    ...Das sowieso !!! Jango Fett gibt seinen Auftrag ja auch weiter. Eine Instanz kontrolliert die nächste...wie im richtigen Leben ;-)
  7. W

    Gefangennahme Shmi Skwalker - Komplott Palpatine

    Ich finde gerade dazu eignen sie sich zum Komplott. Die Unabhängikeit der Tusken wäre ein wasserdichtes Ding. Ein Mord durch Auftragskiller und anderen "Professionellen" wurde Anakin dazu ernüchtern herauszufinden wer dahintersteckt,
  8. W

    Palpatine = Sidious ???

    Palpatine`s Bemerkungen über Anakin Ist Anakin Skywalker Darth Vader? ;-)) Seine einzelnen Bemerkungen in E I & II das Anakin eine wichtige Rolle spielt und das er von Palpatine die ganze Zeit gelobt wird em Gegensatz zum Jedi-Rat....
  9. W

    Gefangennahme Shmi Skwalker - Komplott Palpatine

    Hi, Ich hatte gestern mit meinen Kumpel eine blöde Diskussion über die Gefangennahme von Shmi Skywalker von den Tusken (Sandmenschen). Ich bin der Meinung das Herr Palpatine seine Finger im Spiel hat (...tükische Dunkle Macht und so...). Mit der Begründung :Warum sollen wilde Sandmenschen einen...
  10. W

    Episode II Easter Eggs

    C3PO Real-Darsteller in der Bar C3PO Darsteller Anthony Daniels ist in laut TV Movie in der Bar zu sehen....Ich habe leider nicht darauf geachtet.
Zurück
Oben