Aktueller Inhalt von Waldemar

  1. Waldemar

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City, Klein Gamorra, verfallene Fabrik Das einzig Gute an der Situation war, dass niemand der Entführer von Waldemar Notiz nahm. Eins der vielen schlechten Dingen war, dass Minga von ihm wollte, dass er entkam. Was er danach weiter tun sollte, war ihm nicht klar. Was sollte ein...
  2. Waldemar

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City, Klein Gamorra, verfallene Fabrik Waldemar hatte Angst. Minga war zwar bei ihm, aber die schien sich selber nicht besonders wohl zu fühlen, was nicht zu seiner Beruhigung beitrug. Von dem bösen bleichen Mann war die ganze Zeit nichts mehr zu sehen gewesen, nur seine Lakaien...
  3. Waldemar

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City - Mingas Stadthaus - Wohnzimmer - Turima, Yendan, Lulu, Fritz, Lia, Astat, Minga, Satrek, Wes, Waldemar Endlich gab es was zum Futtern. Waldemar fühlte sich am verhungern. Als Minga die Auflaufportionen verteilte, sprang der Seestern sofort auf den Teller mit der größten Portion...
  4. Waldemar

    Corellia [Jedi Basis]

    Trainingsraum mit von Wes erzeugter Illusion eines Kachelofens - zusätzlich vorhanden: zwei billige Nachahm-Seesterne, Fritz, Lia, Astat Waldemar fühlte sich zunehmend unbehaglich. Er fragte sich, ob er irgendwelche Kunststückchen vollführen müsste, um sich von der Konkurrenz abzuheben...
  5. Waldemar

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Basis, Wes' Quartier Waldemar war froh, aus dem ungemütlichen Trainingsraum raus zu sein. Er hatte wirklich keine Lust, Übungsobjekt zu sein. Er wurde von Wes jetzt in sein Aquarium gesetzt. Bei dessen Flugkünsten wunderte es den Seestern, wie dieser es heil hierher gebracht hatte...
  6. Waldemar

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Basis, Ratssaal Waldemar wunderte sich, was los war. Wes, sein Herrchen, wirkte apathisch. Da Minga ihn auf die Schulter des Neu-Ritters gesetzt hatte und gerade durch die Tür Richtung Regierung verschwand. Er fühlte sich komisch an, ziemlich versteift. Während der ganzen Zeit im...
  7. Waldemar

    Corellia [Jedi Basis]

    Seestern und Padawan in Angst (mit Fritz und Minga) Waldemar wusste nicht, was Fritz vorhatte. Dem Schrecken nach, der Wes in die Glieder fuhr, wusste es dieser sehr wohl. Das Schafi blökte etwas, was der Seestern leider nicht verstand, aber "Sehr gut. Du vermagst deine Angst zu...
  8. Waldemar

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Desaster - Zielscheibe Die Explosionen überzeugten Waldemar, dass er im Laderaum auch nicht mehr sicher war. Wenn er schon dabei draufging, wollte er wenigstens seine Neugier noch so gut wie möglich befriedigen. Er erreichte die zweisitzige Pilotenkanzel und kroch zu Fritz' Sitz, der zum...
  9. Waldemar

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Coruscant - außerhalb des Püreefasses Dem Seestern wurde es allmählich wirklich zuviel. Lieber wäre er bei den Leuten im Hangar geblieben. Aber jetzt war er hier. Sein Herrchen schien nicht wirklich weiter zu wissen und wartete, dass Fritz etwas von sich gab. Nun steuerte er geradewegs auf...
  10. Waldemar

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Dachgartenwerkstatt Waldemar war aufgeregt. Es war sein erstes Lichtschwertduell, wenn auch nur als Zuschauer. Satrek hatte zuerst angegriffen. Wes' Gegenschlag wirkte in den Augen eines Seesterns eher unbeholfen. Er war die Waffe offensichtlich noch nicht gewöhnt. Satrek ließ es erkennbar...
  11. Waldemar

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Dachgartenwerkstatt Waldemar nahm die Aktionen des seltsamen Duos, Wes und Satrek, mit der gebotenen Vorsicht zur Kenntnis. Gleichzeitig war er bestrebt, so viel Megaeselpüree wie möglich zu futtern, solange er noch konnte. Er sah Wes ungläubig eine Kristallfassung anstarren. So was gibts...
  12. Waldemar

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Kantine Waldemar verstand nicht, warum sein Herrchen sauer war. Essen bleibt Essen und Essen muss sein. Er schrieb Wes auch nicht vor, wie er zu essen hatte. Und trotz der vielen Arme war das Besteckhalten ohne Finger ziemlich unbequem. Den erbosten Reinigungsdroiden, der die Spur in die...
  13. Waldemar

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Lagerhalle Mehr als eine Woche hatte es gedauert, bis Wes und Satrek fertig waren. Wes war völlig mit der Reparatur und Aufrüstung der Desaster beschäftigt, Satrek damit, schlimmeres zu verhindern. Dazwischen hatte Wes einen Tag damit verbracht, Waldemar ein Aquarium in seinem Quartier zu...
  14. Waldemar

    Stellen an denen man schon eingeschlafen ist

    Eingeschlafen bin ich noch nicht (seh ich die Filme zu selten?). Langweilig find ich alle Szenen, wo es vor allem um den kleinen Anakin geht (TPM is irgendwie ein Kinderfilm...)
  15. Waldemar

    Welche Viecher...?

    Seesterne... :D Ok, bei dieser Auswahl den guten alten Rancor (is der aber lieb...)
Zurück
Oben