Aktueller Inhalt von WaRbalL

  1. W

    Classic Star Wars VHS-Versionen

    ok danke nochmal ^^
  2. W

    Classic Star Wars VHS-Versionen

    naja aber wer kann den behaupten so eine zu haben?? ich hab sowas noch nie zum verkauf gesehen so eine altes stück... meistens nur diese boxen...
  3. W

    Classic Star Wars VHS-Versionen

    naja VHS halt aber dafür sehr gut keine schlieren nix... und es ist wiegesagt nur der erste teil ... mein vater meinte meinte das wer der erste der jemals in deutschland rauskam ... in deutsch
  4. W

    Classic Star Wars VHS-Versionen

    ne die cam ist schlecht... es ist grün und ab 12 freigegeben
  5. W

    Classic Star Wars VHS-Versionen

    Hi Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... als ich letztens meinen Keller durchkramte fand ich ein echtes fundstück aus vergangen Zeiten... Ein film Krieg der Sterne in uralt Verpackung... dann schaute ich auf die Verpackung und da stand was von 1985 ... dann erinnerte...
Zurück
Oben