Aktueller Inhalt von Warsler 72

  1. Warsler 72

    Verstorbene Schauspieler/Crewmitglieder?

    R. I. P. Peter :wook5:(
  2. Warsler 72

    Comicverfilmung Marvel Cinematic Universe

    Avengers 3 hat mir gut gefallen, für die Fortsetzung werde ich auch ins Kino gehen, aber gehypt bin ich jetzt nicht.
  3. Warsler 72

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Vielleicht wird er nach einer Niederlage gegen Frankfurt gefeuert?Wäre irgendwie passend.:p
  4. Warsler 72

    offizieller Gedenk-Thread

    R.I.P Stan Lee :cry: Deine Figuren haben so vielen Menschen Freude gebracht, danke.
  5. Warsler 72

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Selten so einen Unsinn gehört wie bei dieser PK, ich werde immer ein Fan dieses Vereins sein, aber nicht von diesen hohen Herren im Vorstand die anscheinend nicht mehr auf unserem kleinen Planeten leben. Mir fehlen die Worte.
  6. Warsler 72

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Coman hat sich nicht " überraschend verletzt", er wurde vom Platz getreten. Kovač wird diese Saison nicht beenden, außer er schaft in den nächsten Spielen die wende. Aber was man so von der Mannschaft über Kovač hört, stimmt mich nicht positiv.
  7. Warsler 72

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Danke sehr
  8. Warsler 72

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Vielen Dank :)
  9. Warsler 72

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Für Bayern gab es in der Saison 2000/2001 in der zweiten Runde gegen Magdeburg ein frühes aus, 1:1 n.v. dann das Elfmeterschießen verloren.
  10. Warsler 72

    Episode IX Spoiler Casting Thread- Episode IX (9)

    Moment, dass kann ich so nicht stehen lassen. Was hat das mit bashing zu tun? Manche sind da wohl überempfindlich, vor allem da ich wohl keiner bin, der bei jeder Gelegenheit gegen die ST schießt, oder? Lando hätte man schon früher zurück bringen können, so habe ich eben den Eindruck man will...
  11. Warsler 72

    Episode IX Spoiler Casting Thread- Episode IX (9)

    Super, dann können sie den nächsten von der alten Garde um die Ecke bringen.:(
  12. Warsler 72

    offizieller Gedenk-Thread

    R.I.P. Steve :( An Doktor Strange war er auch beteiligt. In Spider-Man 2 hieß der Vermieter von Peter, Mr. Ditkovich, eine Anspielung an Steve Ditko.
  13. Warsler 72

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Deutschland scheidet in der Vorrunde aus, England gewinnt bei einer WM ein Elfmeterschießen, dass Ende der Welt ist nahe.:D
  14. Warsler 72

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    :-D:roflmao: Was war das denn für ein Radio Sender?Muss man den kennen?:rofl:
  15. Warsler 72

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Also wenn die nach diesen Miesen Vorbereitungsspiele immer noch nicht wach geworden sind, dann werden die nie mehr wach werden.Das war vor allem in der ersten Hälfte eine Komplett Verweigerung
Zurück
Oben