Aktueller Inhalt von Wattos Junk Dealer

  1. Wattos Junk Dealer

    Der Bilder Such Thread

    ohja das eignet sich perfekt,danke klar jar jar gehört doch auch dazu ^^
  2. Wattos Junk Dealer

    Der Bilder Such Thread

    ja genau chars aus OT und PT.wenns geht aus beiden zusammen,aber hauptsache irgend eins,brauch das nämlich als deckblatt für ne facharbeit
  3. Wattos Junk Dealer

    Der Bilder Such Thread

    hi ich suche bzw brauche ganz dringend ein star wars gruppenbild,wenn möglich mit allen chars die es so gibt
  4. Wattos Junk Dealer

    Sammelfiguren und Verpackung

    deagostini schrieb zurück,das für die nächsten ausgaben noch kein genauer termin feststeht
  5. Wattos Junk Dealer

    [BF2] Fehlende Helden und Schurken

    gabs den bei BF1?
  6. Wattos Junk Dealer

    Sammelfiguren und Verpackung

    naja hoffentlich haben sich die probe ausgaben auch gut verkauft.ich hab die noch nirgends gesehen. ich werd mal vllt deagostini anschreiben,vielleicht haben die noch mehr infos
  7. Wattos Junk Dealer

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    ich bräuchte mal hilfe und zwar häng ich beim aufstieg des imperium modus fest.also ich bin grade bei tantine,und muss leia gefangen nehmen.das problem ist,das ich keine ahnung habe wo sie ist,und schon alle gänge abgesucht hab.ich nehme mal an sie ist in diesem raumschiff was auf der karte...
  8. Wattos Junk Dealer

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    den gibts aber.du musst unter soforteinsatz gehen,dann mos eisley und dann auf angriff.das ist dann eine schlacht wo nur siths und jedis sich bekämpfen. und ein paar "helden" z.b chewbacca,han
  9. Wattos Junk Dealer

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    mein spiel von playcom ist heute auch angekommen.was soll ich sagen,es ist derbe geil.allerdings habe ich bis jetzt noch nicht viel gespielt.schon in der ersten schlacht im imperium modus gehts richtig zur sache.und dann hab ich noch mal in jabbas palace gespielt.jabba selbst liegt mitten im...
  10. Wattos Junk Dealer

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    mit etwas glück werde ich es bereits morgen in den händen halten,was zu 90% sicher ist mein "erfahrungsbericht" folgt dann auch
  11. Wattos Junk Dealer

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    bin auch für padme ich finde ja das sie in episode 2 am besten aussieht
  12. Wattos Junk Dealer

    Top 3 Star Wars Charaktere

    Watto Yoda R2D2
  13. Wattos Junk Dealer

    [BF] Erlebnisse

    mein lustiges erlebniss war,als ich mal auf tatooine war.ich hatte kus und der compi hatte die republik.ich spielte grade ein angriffsdroide, und mace windu war hinter mir her.hab immer versucht ihn mir vom leib zu halten mit granaten u.s.w das ging dann solange bis wir zum spielfeld rand...
  14. Wattos Junk Dealer

    R2

    ich finde auch das R2 der heimliche held ist.vor allem weil er in jedem teil dabei war,und er alles mit und durch macht,und überlebt, klonkrieg etc. das ist schon ein wunderknabe
  15. Wattos Junk Dealer

    Hayden schwul?

    grade habe ich im frühstücksfernsehen gehört,dass Hayden einen boyfriend hätte,und weil er ja jetzt nicht mehr schauspielern will,könne er sich für ihn mehr zeit nehmen. als ich das gehört habe war ich erst mal sprachlos.ich meine darth vader schwul? denkt ihr da ist was dran?
Zurück
Oben