Aktueller Inhalt von Wave Master

  1. W

    Was haltet ihr von Marijuana?

    ich sage dazu nur wenns spass macht
  2. W

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Ich möchte gerne Wave Master heisen mein derzeitiger name ist _snoopy_
  3. W

    *Der_Heuli* und *Das_Plo*

    ja das habe ich auch gedenkt aber habs mal ver sucht wird nie weider vor kommen sorry.
  4. W

    *Der_Heuli* und *Das_Plo*

    Was macht ein Lebrakranker auf der Tanzfläche Tanzen bis die Fetzen fliegen. :greedo
  5. W

    *Der_Heuli* und *Das_Plo*

    Läuft ein Mann durch die Stadt und hat ein Papagei auf der Schulter sitzen, redet ihn eine Frau an und fragt kann der schon Reden sagt der Papagei nein denn habe ich erst seit ein Paar Tagen. ich hoffe das er euch gefallen hat.
  6. W

    SCHUHGRÖSSE - welche habt ihr?

    Mortaki Ja ich hab echt Monster Füße aber was will ich denn machen und ich mein die hören garantiert noch ncit auf zu wachsen das kann ich dir schwören.:D Aber ich bleibe immer Cool :cool:
  7. W

    SCHUHGRÖSSE - welche habt ihr?

    Also ich habe: 47-48 aber die könnten jetzt langsam mal aufhören zu wachsen. Ihr müsst vertsehen ich bin erst 14 Jahre und hab schon grössere Fusse wie mein 24 Jähriger Bruder und mein Vater.:confused:
  8. W

    Formel 1 - Thread

    Ja gut was willst du denn da gros sagne ich bin eben ein grosser Formel 1 Fan und wenn die ein Paar Regeln ändwern ist mir doch egal weil ich mein was wollen mir denn da machen wenn wir un´s aufregen deswegen sehe ich das locker und leicht. Aber das eine Rennen ich weis nicht mehr wo es war da...
  9. W

    Euer Lieblings Disney-Zeichentrickfilm!

    Oh tut mir leid habe ich vergessen zu erwähnen aldain war ich natürlich riesiger Fan von nicht zu schweigen von pocahontas und die schöne und das biesst di habe ich alle auf video.
  10. W

    Euer Lieblings Disney-Zeichentrickfilm!

    Ja Robin Hood war auch noch echt gut aber Lion King hat mir da besser gefallen muss ich echt sagen. Aber das ist ja jdem seine geschmack was mann besser und nicht so gut findet oder was meint ihr?
  11. W

    Euer Lieblings Disney-Zeichentrickfilm!

    Ja ich war mit meinem Cousin im ersten Film von König der Löwen aber ich fand den zweiten auch ganz gut. 101 Dalamtiner hatte ich viel auf Video, Ariel die kleine Meerjungfrau hatte ich auch auf Video.
  12. W

    Vereinigung Deutschland/Österreich, JA/NEIN?

    Also mir is das auch egal weil wenn siehs machen dann machen siehs wen siehs nich machen machen sihs nich deswegen solganees nichts an unserm guten deutschland verändert is das mir egal.
  13. W

    Euer Lieblings Disney-Zeichentrickfilm!

    Also ich fand Doug Funny sau gut weil das irgenwie so echtzeit mäsich war.Dann war Duckwind Doug hat als 2 stelle stelle dagestanden und natürlich die gargols aber die hab ich nicht so oft gegugt.
Zurück
Oben