Aktueller Inhalt von Wedge Antilles 1

  1. Wedge Antilles 1

    Zitate aus Star Wars

    Mara: "Der Imperator hätte Sie für einen setimentalen Narr gehalten, der es zur sterben verdient." Wedge:" Ich werde darn denken, wenn ich das nächste Mal auf seinem Grab tanze." Vader: "Der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue!" "Blackmoon...
  2. Wedge Antilles 1

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Ich wär' am liebsten Wedge Antilles. Er ist der beste Pilot der Galaxis, ein genialer Taktiker und außerdem noch witzig. Aber "Face" Loran und Tycho Celchu sind auch nicht schlecht.
  3. Wedge Antilles 1

    Was genau fasziniert dich an SW?

    Also mich reizen an Star Wars vor allem die Technologie und die Charaktere. Da ist einfach alles möglich! Die Schiffe sind auch wirklich cool, nicht nur die in den Filmen! Was einen 7. Film angeht, da wäre ich extrem dafür. Da sollte man dann aber am besten ein paar Romane verfilmen, z.B...
Zurück
Oben