Aktueller Inhalt von Wedge Deane

  1. Wedge Deane

    Black Sun - Outplay

    Verzeiht mir ich melde mich in größtem Stress und muss glei wieder weg! Kann erst wieder dienstag kommen! (Sry kam nich dazu mich zu melden) Gruß.
  2. Wedge Deane

    Lichtschwert-Haltung???

    Natürlich gibt es das :D und der Griff ist unmassgeblich soweit ich weiß
  3. Wedge Deane

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine- Wedge- Vincent-Terrec] Wedge jammerte noch kurz und ging dann in die Richtung in die dieses Wesen verschwunden war... der Weg zog sich und zog sich und soweiter bis eine Verzweigung kam er fluchte und fragte: "Und jetzt? Zufallsprinzip oder wie? Egal ich frage mal..." Er...
  4. Wedge Deane

    [BF] Sternenzerstörer auf Tatooine ?

    Was wäre wenn das Victory Destroyer sind? Oder MC40 ??? Die können doch landen :D
  5. Wedge Deane

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine-Dock 18- Wedge- Vincent-Terrec] Wedge hob zuerst das versteckte Blastergewehr senktte es dann aber wieder er sagte: "Es ist mir eine Ehre euch zu sehen, mein Name ist Wedge Deane." Er blickte in die ferne und sagte: "Wenn es hier nutr einen Noghri geben sollte weiß ich wo...
  6. Wedge Deane

    Schlacht von Endor - Schiffsübersicht

    Nur mal so nebenbei das war nur ein drittel der Allianzflotte (Hab ich heute in irgendeinem Chronicbuch gelesen)
  7. Wedge Deane

    Schlacht von Endor - Schiffsübersicht

    Hab nachgelesen Im Star Wars Chronic dort steht das fast alles hier ziemlich genau richtig nur das noch das Sword of Justice (Mon Cal Kreuzer 80a) da war.
  8. Wedge Deane

    [BF] Waffenstärke ungleich ?

    Ich denke es ist in echt so (oder bilde es mir auch nur ein)
  9. Wedge Deane

    RotS Premiere in Wien !

    glaubst du das mein ich ernst :D nein in wirklichkeit schlag ich die Villagee Cinemas vor
  10. Wedge Deane

    RotS Premiere in Wien !

    war zulange nich da *hüstel* ich lebe hier und schlage das auhof center vor :D und ja ich bin Lehrer
  11. Wedge Deane

    Der Strategiespiele-Thread

    Oder Rebellion dort gibts Imperium und Rebellen ist aber schon ziemlich veraltet.
  12. Wedge Deane

    Das Com-Mysterium

    Steht in der X-Wingtrilogie :D ich schließe mich deiner Meinung an :D
  13. Wedge Deane

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine-Orbit-Regen auf Alderaan-Wedge Deane- Ryszarruk] "Dann landen wir mal.." sagte er zum Wookie. Er beschleunigte etwas und schon waren sie durch die Atmosspäre er landete nachdem ihm ein Platz zu gewiesen wurde so das noch Platz für das andere Schiff da war er lächelte und funkte...
  14. Wedge Deane

    Die Klonkriege

    Es waren die Kaminoaner im Auftrag der Sith :P
  15. Wedge Deane

    RotS Premiere in Wien !

    Ich fände es besser am Wochenende (am nächsten Tag sollte besser keine Schule sein sonst nennen mich die Schüler novh komisch :D)
Zurück
Oben