Wedge Slore
Reaktionspunkte
184

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • Hat gerade einige seiner ältesten Beiträge hier durchgelesen und kann sein 17jähriges ich jetzt selbst nicht mehr leiden. Tut mir Leid Minza
    Minza
    Minza
    ich weiß nichtmal mehr, wegen was ^^° Danke für die Entschuldigung, von meiner Seite auch gleich eins wenn ich krätzig war und die Sache ist schon lange gegessen ;)
    Minza
    Minza
    ..ich finde keinen Streit zwischen uns in den alten Postings ^^°
    Wedge Slore
    Wedge Slore
    In meinem Thema Star Wars Essen von 2005. Ich werf dir vor keine Ahnung von ekligem Essen zu haben und du wirfst mir vor andere Leuten immer vorzuwerfen keine Ahnung zu haben:-)
    • Like
    Reaktionen: Minza
    Ich hoffe ebenfalls darauf.
    Rogue One war ja schon ziemlich geil!!
    Denke Solo haut alles wieder raus.
    Es soll ja auch ein Obi Wan mit Ewan McG. erscheinen. Weist Du mehr darüber?
    Clixi
    Clixi
    Ich habe mir ein Lichtschwert bauen lassen...Preis War um die 800 Euronen. Jetzt suche ich noch einen Partner der vllt. Lust hat mitzutrainieren. Also Schöne Choreo...bzw. wie Kendo nur halt mit Lightsaber. Da es im Saarland nicht wirklich was gibt, außer die Jungs von Lightqars, bist Du meine letzte Hoffnung :))
    Clixi
    Clixi
    Ich hätte sogar noch ein zweites Lichtschwert
    Wedge Slore
    Wedge Slore
    Ohje, dazu fehlt mir im MOment wirklich die Zeit. Aber stimmt schon, Saarland ist noch mehr Wüste als der Rest von Deutschland was SW angeht... Auch für sowas wie X-Wing oder Armada musste schon etwas länger suchen bei uns :-(
    Hi,

    Habe gesehen das Du ebenfalls aus
    dem Saarland bist.
    Woher kommst Du genau?
    SW Fans in der Nähe sind immer super ☺
    Wedge Slore
    Wedge Slore
    Hey, komme aus St.Ingbert und du?
    • Like
    Reaktionen: Clixi
    Clixi
    Clixi
    Ich bin aus Sankt W!

    Wie fandest Du den neuen SW?

    Ich fand es grausam...genau wie der

    siebte Teil. Finde das hat alles nichts mehr mit der Saga zu tun
    Wedge Slore
    Wedge Slore
    Da bin ich leider ziemlich bei dir. Hab ihn gerade eben erst gesehen. Hatte deutlich mehr schwächen als stärken. Ist eben Disney. Ich hoffe auf Han Solo :-(
    • Like
    Reaktionen: Clixi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben