Aktueller Inhalt von WesJanson

  1. WesJanson

    Andor Andor Season 1 Chapter 9

    Ich denke Mon Mothma wird nicht auffliegen, da ihr dies ja bis Rogue One auch nicht passiert ist...und wenn ich das richtig interpretiere ist Bail Organa zu Rogue One Zeiten auch noch im Senat...
  2. WesJanson

    Andor Andor Season 1 Chapter 9

    Ich kann die Kritik in Teilen verstehen. Der Plot ist recht lang gezogen und erweckt den Eindruck von Langeweile. Vielleicht weil wir auch sehr überfrachtet mit Action sind und da schon ein Gewöhnungseffekt eingetreten ist. Jedoch finde ich die Serie imho sehr gelungen. Es wird eine beklemmende...
  3. WesJanson

    Episode IX Spoiler Schluss nach Episode IX?

    Für mich war 1989 nach dem Anschauen von Rückkehr der Jedi-Ritter Schluß...
  4. WesJanson

    Star Wars Trilogie von D.B. Weiss und David Benioff

    Es lässt imo weit blicken wenn jemand STAR WARS absagt....das wäre vor 20 Jahren NIE NIE NIE passiert...
  5. WesJanson

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    Jaja...aber das war auch ne schelchte Fortsetzung ;D aber das ist jetzt auch Makulatur...jetzt liegt er da....
  6. WesJanson

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    Weil es eine Mega-Kernexplosion gegeben hat....von einer Atombombe bleibt auch nichts mehr übrig...immerhin hatte der Todesstern den fettesten Hypermatter-Reaktor ever....
  7. WesJanson

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    Ich glaube für jeden Planeten wäre der Einschlag mehrerer Kilometergroßer Bruchstücke das Ende...die würden auch nicht so nett in der Landschaft rumliegen....
  8. WesJanson

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    Ja sehr unnötig. Über die übrigen Planeten ist (EU) allerdings bekannt, dass sie rohstoffreich waren und teilweise über Minenkolonien zum Bau des Todessterns verfügten...da hätte sich auch was draus machen lassen. Anstatt das vorhandene (sinnvolle) zu nutzen erfindet man an deren Stelle völlig...
  9. WesJanson

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    Scheiß auf Disney....
  10. WesJanson

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    Die Sterne heissen doch jetzt Endor 1 und 2 oder? Von Ibleam habe ich auch schon gehört...aber ein Sonnensystem ohne Sonne ist auch ziemlich dunkel....dann müsste es ja drei Sonnen gegeben haben... Bei Jedipedia ist Ibleam nur noch "Legends"...langsam reicht es echt... Laut Jedipedia gibt es...
  11. WesJanson

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    Also der Mond heisst eigentlich "Waldmond von Endor". Was Disney aus Star Wars macht wurde ja schon hinlänglich diskutiert. Der Roman gibt eine deutliche Aussage dazu. Übrig geblieben ist der Waldmond Endor der Mutterplanet zugrunde gegangen. Alleine dieses Satz hat schon mehr Story als Episode...
  12. WesJanson

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    https://www.randomhouse.de/leseprobe/Star-Wars-Episode-VI-Die-Rueckkehr-der-Jedi-Ritter/leseprobe_9783734160677.pdf Autor war James Kahn - Habe das Original von 1983 zu Hause. Hier gibt es das bei booklooker...
  13. WesJanson

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    Endor ist nur der Mond eines Gasplaneten. So wie 8 anderen Monde auch zu denen dann wohl Kef-Bir gehört...ziemlicher Quatsch...die Anziehungskraft des Mondes hätte die Trümmer des DS2 nach der Explosion auf den Waldmond stürzen lassen..... Steht im Roman zu ROTJ nicht, dass der Planet des...
  14. WesJanson

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    Ja das stimmt schon. Raumschiffe dürften auch ein deutlich längeres Arbeitsleben als Autos haben das ist schon in Orsdnung...aber es ist schon ein Unterschied wie die Historie der Schiffe auf dem Papier ist und was man in Filmen zeigt. Die Hammerheads sind so vorher ja auch nicht in der OT...
  15. WesJanson

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    Ich finde es schade dass man nichts aus der OT als Handlungsstrang für die ST genutzt hat. Was ist mit Luke Zitat an Leia: "Auch Du hast diese Macht und eines Tages wirst auch du sie zu nutzen wissen..." Und was hat sie genutzt? Die Möglichkeit im Vakuum zu überleben..WOW...und sonst ist sie...
Zurück
Oben