Aktueller Inhalt von wicked_jace

  1. W

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hi, hallo gibt es auch schon videos vom Darth Maul fx, oder nur Bilder??
  2. W

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Ja ich meine dich sorry das ich dir nicht als zitat geschrieben habe.
  3. W

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    :lukevader Aha danke für die aufklährung.Und hast du auch scho eine Klinge ersetzt?? Für Filme von darth vader oder obi wan fx lichtschwerter videos bei mir melden es gehen auch bilder :)
  4. W

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Aber denn müsste ich das ganze Lichtschwert ausseinander nehemen oder liege ich da falsch??:verwirrt:
  5. W

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Danke weiss ich selber hab nur nicht mehr daran gedenkt es zu bearbeiten :) aber trotzdem danke.
  6. W

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Einen tipp bei einem kampf bitte vorsichtig kämpfe sonst passierts wie bei mir man sieht die Led. Und noch ne frage kann man den lichtschwerter.de auch fragen stellen???? EDIT: Wie mann kann die auffallenden LEDs reparieren???? :verwirrt:
  7. W

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hallo erst mal ich habe auch ein ani rots und habe seut 4 wochen ich habe auch schon schwertkämpfe gemacht. Leider hat sich herausgestellt das mann oben etwa 6 led sichtbar sind . und wenn Ich kämpfe mache hatt es einen kontakt fehler das heisst wenn ich auch z.B auch ein kissen haue macht es...
  8. W

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Hey leuts ich habe auch von erst 3 Wochen ein Ani Rots bekommen und es ist voll geil¨aber meine Mutter nervts wenn ich damit rumschwinge nur weill ich so freude hab hehe ich nerv sie weiter :D
  9. W

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Ja ich habe eins. gefällt dir dein ani rots??
  10. W

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    ani rots Wie teuer ist denn so eine reperatur???
  11. W

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Es dauert 1-2 wochen so lange hatt es bei meinem ani rots gedauert :)
  12. W

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    ja das stimmt hehe :D was hast du für ein schwert? Und was währe wenn ich keine garantie habe???
  13. W

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Ich bi userdäm au schwiizer :-D
  14. W

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Danke ich hab sie noch und sogar die rechnung was hast eigendlich du für ein Lichtschwert???
  15. W

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Hallo zussammen ich habe ein Ani Rots und wollte fragen wo kann ich mir ein Blade kaufen weill bei mir sind einige Led lichter am a*** sind. Philipp www.lichtschwerter.de www.fx-sabers.com http://www.firebox.com/index.html?dir=firebox&action=product&pid=995&displayallvideos=1
Zurück
Oben