Aktueller Inhalt von Wicket

  1. W

    Welcher Rock-Stil gefällt euch am besten.

    Stimmt: Punk is au net schlecht ich hör aber davon nur WIZO
  2. W

    Euer lieblings char bei Diablo II???

    Mein Lieblings-Charakter is der Paladin: Stark, schnell und kann Zaubern. Ich mach mir grad einen schönen starken, bin aber erst in Level 26 *grummel*
  3. W

    Welcher Rock-Stil gefällt euch am besten.

    Jaja, ich als Freund eines Metallers bekomm ja auch so ne kleine Brise der Musik mit. Geile Bands sind In Extremo, Blind Guardian, Six Feet Under und Apocalyptica. Aber zuviel rumgegrunze is au net doll.
  4. W

    Darum schmeckt das Meerwasser salzig ! :-)

    Hey dunkler Lord du hast net zugehört EIN Blauwal verspritzt soviel. Und wieviele gibts auf der Erde?
  5. W

    Frösche die singen - Wie heisst das???

    LOL Ich schmeiß mich weg is das geil
  6. W

    Herr Der Ringe 3 Countdown !!!

    NOCH 169 TAge
  7. W

    Süd-Afrika Touristen

    WIE GEIL!!! ICH SCHMEIß MICH WECH
  8. W

    Bruce Allmächtig-Wie im Himmel,so im Kino!

    Ich hab ihn auch gesehn und fand auch die stelle mit dem Nachrichtenmoderator net schlecht oder: "Pah ich werd mich erst an dem Tag bei dir entschuldigen wenn mir ein Affe aus dem Arsch kriecht!" "Dann wirst du dich wohl entschuldigen müssen, DENN DIESER TAG IST HEUTE!!" ZZZZZZAAAAAPPPPP...
  9. W

    Rekord

    678
  10. W

    das Testreich ;)

    Mein Geistiges Alter ist 23 Mein Todesdatum ist 28.7.2064 (Mal schaun wen ich einlad);) Ich bin ein 17% Tennie Ein 61% guter Mensch 9% Psychopath 43%Draufgänger 22%schwul
  11. W

    "Der offizielle Rock/Metal Thread"

    WERBUNG!!!! WERBUNG!!! WERBUNG!!!! Da dies der offiziele Metal und Rock Thread ist möchte ich hier an dieser Stelle ein bisschen Werbung für dasROCKTOWN OPEN AIR 2003 Am Freitag den 11. und Samstag den 12 Juli in 36179 Bebra an der Biberkampfbahn machen. Eintritt: Tageskarte nur AK 8...
  12. W

    Herr Der Ringe 3 Countdown !!!

    NOCH 172 TAGE
  13. W

    44 Tips um Leute zum Wahnsinn zu treiben

    lol Aber die meisten Sachen davon hab ich schon gemacht, das mit den orangenen Hütchen muss ich mal ausprobieren *g*
  14. W

    Rekord

    676 und Exar: ICH weiß was diese Zahl bedeutet
  15. W

    Star Wars Quiz...

    1030??
Zurück
Oben