Aktueller Inhalt von WilliamMcGregor

  1. W

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Es muss nicht alles offensichtlich erklärt werden. Es wäre aber schon schön zu wissen wo man sich in einem Universum befindet, wie schon gesagt es wurde nur ein Planet namentlich genannt. In den alten Trilogien hat man fast immer gewusst wo man sich befindet, auf Tatooine, Endor, Hoth, Geonosis...
  2. W

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Boba Fett trug eine Mandalorianische Rüstung mit Helm, das ist was anderes als ne Maske... Bei Vader hatte die Maske wenigstens einen Grund, er hat se zum Atmen gebraucht.
  3. W

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Kann man interpretieren. Gefühlt sind das meines Erachtens keine Schnitte sondern Kamerawechsel. Schiff geht in Hyperraum > Blick auf Charaktere + Hyperraum > Blick auf Charaktere > Schiff im Hyperraum > Blick auf Charakter > Blick auf Charaktere + Hyperraum > Und angekommen. Verglichen mit dem...
  4. W

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Hui da hab ich ja ne Diskussion angefacht ;-). Um das mit der Karte noch zu erweitern, ich fande allgemein das die Räumlichkeit etwas schlecht umgesetzt war. Wenn ich mir nur mal den Schuss der Starkiller Base anschaue. Die Basis des Widerstands liegt zufälligerweiße genau so positioniert...
  5. W

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Es ist schon eine Weile her das ich hier etwas gepostet habe, seitdem ich aber gestern zum ersten Mal „Star Wars: The Force Awakens“ gesehen habe musste ich einfach meine Meinung kundtun. Zunächst muss ich sagen, dass ich bei der Bekanntmachung des Films nicht wirklich erfreut war. Das...
  6. W

    Wer ist die Schönere ?

    Natürlich eine schwere Entscheidung ;) Mutter und Tocher zu vergleichen, wenn die beiden das hören würden würde das sehr sehr weh tun denk ich :braue Natürlich ist auch der Aspekt zu beachten, das die meisten vermutlich eher den Schauspieler als die Rolle betrachten wenns um Schönheit...
  7. W

    Welche Stars sind Jedi?

    Die Grundbesetzung von E1-E3 sollte natürlich gleich bleiben. Als Militär (egal auf welcher Seite): Generäle/Admiräle: Sean Connery, Derek Jacobi (Underworld2, Alexander Corvinus Urvater der Vampire), Scott Glenn (Mut zur Wahrheit, Tony Gartner) Schmuggler: Clive Owen (Sin City...
  8. W

    Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

    Zu kann ich nur sagen. Die erste Seite hab ich mir doch durchgelesen :D Aber Prinzipiell haste schon recht, da wird noch einiges mehr vereppelt und ist eher eine Mischung wie Scary Movie. ;)
  9. W

    Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

    Verurteilt mich, aber ich bin grad zu Faul alle Seiten des Threads druchzukuggen.. Aber ich finde die Idee klasse und möchte ma meine Erinnerungen zum besten geben. Sowohl in der Serie "Hinterm Sofa an der Front" und "Still Standing" tragen die ältesten Söhne der Familien gerne...
  10. W

    Galaktische Föderation freier Allianzen

    Das mit den Muftis ist schon prinzipiell richtig, aber trotz aller Entscheidungen, die die Muftis treffen konnte, konnte Gilad Pellaeon denke ich immer noch sein Veto einlegen. Vielleicht war es in diesem Sinne keine Diktatur mehr, aber die sozialen Ansichten unterschieden sich immernoch in den...
  11. W

    Galaktische Föderation freier Allianzen

    Weil sich zu diesem Zeitpunkt die Republik mit dem Imperium, dem Hapes-Sektor zusammengeschlossen hat. Da in diesem Zusammenhang, und vorallem dadurch, dass das Imperium immer noch Diktaturbehaftet und das Hapes-Konsortium Monarchistisch waren, die Bezeichnung Republik einfach nicht mehr zutraf.
  12. W

    Durschnittliches Alter im Jedi Orden

    Hehe ...8 Jahre :braue, sry das ich auf den Fehler aufmerksam mache aber einfach zu komisch :D - Eintritt würd ich auch 3 Jahre sagen, aber eher "ab" 3 Jahre - Padawan kommt auch so mit 11-13 Jahren hin würd ich sagen, dazu wird etwas in Yoda-Pfad der Dunkelheit gesagt, die kleine Scout wurde...
  13. W

    Episode II Eine Frage über die Kloner

    Von einer Frau? :braue Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das genauso wie bei uns im RL läuft (wobei das Klonen natürlich noch keine im entferntesten ausgereifte Wissenschaft ist). Wenn die echt Sperma für ein paar Millionen Klone gebraucht hätten, würde Jango Fett garantiert nicht...
  14. W

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Wirklich schwierige Frage... Also Yoda auf jedenfall einer der obersten, einfach bewegend, und ich habs mir immer so vorgestellt, dass Yoda nicht vom alter her gestorben ist sondern selber den Entschluss gefasst hat, dass er nun Eins mit der Macht werden möchte. Wenn ich es wieder aus...
  15. W

    Wer ist der beste pilot?

    Habe Obi-Wan in meinem Kommentar nicht erwähnt, weil er für mich leider überhaupt nicht in Frage kommt als bester Pilot. Selbst wenn er einigermaßen gut Fliegen kann, gehört zu einem guten Piloten einmal, dass er überhaupt gerne fliegt und das er es sehr häufig tut, wobei Erfahrung ja...
Zurück
Oben