Aktueller Inhalt von Williwan

  1. Williwan

    Lichtschwertfarbe

    ähm ... es war so in KOTOR : Blau = Hüter:Kämpfen gegen die Mächte des Bösen und der Dunklen Seite. Sie legen ihren Schwerpunkt auf das Kampftraining und den Gebrauch der Laserschwerter. Gelb=Wächter:Sie verfolgen Unrecht und Verrat und bringen sie ans Licht.Sie legen weniger Wert auf ihr...
  2. Williwan

    Helle oder Dunkle Seite?

    Ich steh an der Dunklen Seite der Macht weil z.B. kenn einen der immer für die Helle Seite der Macht spielte (in jedem Star Wars Game) und ich ihn (ganz) leicht überzeugen konnte an der Dunklen seite zu spielen weils einfach leichter ist und böshafter und einfach besser ist !
  3. Williwan

    SW Film selber gedreht ?

    Keiner mehr am schreiben ? Schade .... hab mich über mehr antworten gefreut :( Naja .... ich hab jetzt endlich eine Kamera und hab ein bischen rumprobiert .... also wenn einer ein Film fertig hat : schickt mir den link thx
  4. Williwan

    SW Film selber gedreht ?

    z.b.was für material ?
  5. Williwan

    SW Film selber gedreht ?

    Wenn dus ins Netz stellst dann sag bescheid okay ?
  6. Williwan

    SW Film selber gedreht ?

    THX 3d Studio ist wirklich ein gutes programm !
  7. Williwan

    SW Film selber gedreht ?

    Und danke das ihr an meiner Umfrage teilgenommen habt THX :D
  8. Williwan

    SW Film selber gedreht ?

    Also ich wünsche allen VIIIIIIEEEEELLLL GLÜCK ! !
  9. Williwan

    SW Film selber gedreht ?

    Ist aber leider nur eine Demo
  10. Williwan

    SW Film selber gedreht ?

    hier ist ein link zu Particleillusion da kannst du lichtschwerter machen aber leider ohne sound , sound muss du selber im internet suchen http://www.wondertouch.com/default.asp
  11. Williwan

    SW Film selber gedreht ?

    LVskywalker Mit welchem Programm hast du es gemacht ? Meine ICQ Nummer : 248240304
  12. Williwan

    SW Film selber gedreht ?

    LVskywalker hast du ICQ ? wenn ja kannst du mir deine clips schicken ?
  13. Williwan

    SW Film selber gedreht ?

    Danke und was denkst du machst du jetzt eins oder nicht ?
  14. Williwan

    SW Film selber gedreht ?

    Genau so wollte ich es auch mit meinem freund machen weil mann da nix lernen muss :) ich will auch einen sith spielen Der erste sollte nicht lange sein aber mit der zeit schon ein bisschen länger so ca. 30 min oder ne stunde die lichtschwerter werde ich mit einem programm namens...
  15. Williwan

    SW Film selber gedreht ?

    Habt ihr schon mal einen SW film selber gedreht ? Also ich hab das noch vor ! :braue :lukevader
Zurück
Oben