Aktueller Inhalt von Wilson

  1. Wilson

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Tjoar dann macht mir mal ein gutes Angebot, das ich in eure Orgas komme. Ich hatte mir eine leitende Tätigkeit vorgestellt. :braue
  2. Wilson

    Wirtschaftsgymnasium oder Allgemeinbildendes Gymnasium?

    Völlig richtig. Du bekommst bei einem beruflichem Gymnasium ebenfalls die allgemeine Hochschulreife. Allerdings fällt es dir mit einem Abschluss am beruflichen Gym einfacher in der jeweiligen Fachrichtung zu studieren.
  3. Wilson

    Wirtschaftsgymnasium oder Allgemeinbildendes Gymnasium?

    Hutzelman schrieb ja, dass das Wirtschaftsgymnasium 3 Jahre geht. Von daher wirds ein berufliches Gymnasium sein, also allgemeine Hochschulreife. Die Fachhochschulreife nimmt ja "nur" zwei Jahre in Anspruch. Wenn du nicht im Sinn hast VWL/BWL/o.Ä. zu studieren, würde ich dir das allgemeine...
  4. Wilson

    Muss ich erstma wieder installieren xD

    Muss ich erstma wieder installieren xD
  5. Wilson

    Die Situation der Sith und deren Zukunftsperspektiven

    Hui ich war schon ewig nicht mehr hier, aber der Thread hat irgendwie meine Aufmerksamkeit erregt. :) Ich denke man kann dem Bedenken von Wes Janson zustimmen, dass es für die meisten Jedi (oder zumindest für einige) keine adäquaten Gegner gibt, die sich mit ihnen messen könnten. Die Lösung...
  6. Wilson

    3 Wünsche - das Spiel

    1. Allergien: Alle deine Allergien werden geheilt. Sofort und für immer. Leider versagen auch sämtliche anderen Immunfunktionen. 2. Da Schrimps stark überfischt ist, wird er fortan künstlich hergestellt, Mit dem Geschmack eines saftigen Steaks (mal von dir geklaut hat) 3. Kurz nachdem du...
  7. Wilson

    Wie möchte ihr beerdigt werden

    Hmm schwer zu sagen. Im Prinzip ist es mir glaube egal, da ich nicht an irgendetwas nach dem Tod glaube und somit nicht wissen werde, was mit mir passiert. Mir wäre es am liebsten wenn ich eingeäschert würde und die Asche dann an dem Punkt verstreut würde, wo ich zu meinen Lebtagen am liebsten...
  8. Wilson

    [Film] 2012

    Also ich bin mit der Erwartung ins Kino gegangen einen effektvollen Film mit großartigen Bildern und gutem Sound zu sehen. Genau das habe ich bekommen. Wer von Roland Emmerich eine gute und tiefgründige Story erwartet, der sollte nicht ins Kino gehen und sich den Film anschauen. Aber mit der...
  9. Wilson

    The Big Bang Theory

    Am Anfang war ich noch vorsichtig bzw. skeptisch. Ich hatte Befürchtungen, dass die ganze Serie durch die Syncro versaut wird, wie man das ja bei so manchen anderen Serien oder auch Filmen schon kennt. Deshalb ging das alles lange Zeit an mir vorbei oder besser gesagt ich habe mich davor...
  10. Wilson

    Wieviel Zeit brauchst Du für Dein liebstes Hobby?

    Ist bei mir in etwa wie bei Stasia. Musik machen is ein Hobby, was eigentlich soviel Zeit verschlingt, wie man hat. Sprich ich nutze im Prinzip jede freie Minute, um neue Melodien für Gitarre zu komponieren oder an alten zu feilen. Texte schreiben frisst auch manchmal Zeit aber da mir das...
  11. Wilson

    Formel 1 - Thread

    Ich finds gar nicht so schlecht das Schumi nochmal zurückkommt, wenns denn wahr ist. Ich mag ihn zwar auch nicht sonderlich bzw. war immer für die anderen aber ich fänds interessant zu sehen, wie sich der "Altmeister" gegen die "neuen", jungen Wilden schlägt.
  12. Wilson

    Ava + Signaturen Bewertung

    Ich mach auch ma weil mir langweilig is. @ Kelmak Ava: 3/10 - Mag keine Calamari und Comics sind auch nicht so mein Ding. Außerdem find ich das Motiv nicht so toll. Sig: 5/10 - Das gleiche wie oben. Ich mag keine Calamari ;). Aber den Spruch find ich gar nicht sooo schlecht von daher mehr...
  13. Wilson

    Film Fragebogen

    01) Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast: Star Wars 1-6, Gladiator, Goal, Das Streben nach Glück, Forrest Gump, Fluch der Karibik 02) Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast: - 03) Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen: Johnny Depp...
  14. Wilson

    Martial-Arts

    @ Gorilla Danke für die Erklärung. Das mit der Tarnung des Capoeira hatte ich auch schonmal gehört. Allerdings mit etwas anderen Gründen und Beteiligten. Von Polizei war da nie die Rede^^ Aber gut das ich mal aufgeklärt wurde. Btw. Was is eigentlich mit Joe Eigo? Von dem hab ich mal im...
  15. Wilson

    Martial-Arts

    Ich hab jetzt nicht wirklich Ahnung von Martial Arts aber ist Capoera nicht mehr wie ein Tanz denn eine Kampfkunst. Also ein Kumpel von mir hat sich mal stark dafür interessiert und mir diverse Videos gezeigt. Ich hab noch nie gesehen das mit dieser KK wirklich gekämpft wurde. Klärt mich da...
Zurück
Oben