Aktueller Inhalt von Wingman

  1. Wingman

    Trilogie Box läuft nicht auf PC

    Bei manchen Player-Progammen oder Rechner-Konfigurationen muß man in den Videoeinstellungen gewisse Hardware-Filter ausschalten (z.B. de-interlacing). Ansonsten wird das bei meinen DVD-Shots auch nichts.
  2. Wingman

    Trilogie Box läuft nicht auf PC

    Merkwürdig. Auf einem meiner Rechner habe ich noch WinDVD 3. Das ist schon ziemlich veraltet, aber alle Trilogie-DVDs laufen tadellos. Hast du mal ausprobiert, wie die DVDs der Trilogie auf einem echten DVD-Player laufen? Ein Schaden der DVDs kommt ja weniger in Betracht, da 5 und 6 ja nach...
  3. Wingman

    Jar Jar Binks...

    Naja, ich könnte es vielleicht lustig finden, wenns die erste Site dieser Art wäre. Allerdings gibt es US-Sites, welche eine ganz andere Sprache sprechen (z.B. Society for extermination of the gungan race). Das klingt für mich eher nach NS-Zeit. IMHO völlig hirnverbrand. Aber im WWW gibts eben...
  4. Wingman

    Jar Jar Binks...

    Die Betreiber solcher Sites haben anscheinend den ganzen Tag nichts zu tun oder haben ernste psychologische Probleme. Da kann ja man nur Mitleid haben... :-)
  5. Wingman

    Jar Jar Binks...

    Obwohl diese Gungan-Dialoge im englischen Originalton bei weitem nicht so kindisch wirken als in der IMHO eher schlecht synchronisierten, deutschen Fassung. Das liegt wohl vorallem an der Originalstimme von Brian Blessed. Daher schaue ich EP 1 am liebsten in Englisch.
  6. Wingman

    SW-Träume

    Ich hab mal geträumt ich wäre in dem Canyon-Level bei Jedi Knight (sah auch aus wie die Grafik des Spiels), wo man gegen Sariss kämpft. Dort hatte ich ein grünes Lichtschwert (ebenfalls in Spielgrafik). Plötzlich griff mich ein unbekannter Typ an, welchen ich nicht richtig erkennen konnte. Er...
  7. Wingman

    Jar Jar Binks...

    Das meinte ich ja auch. Allerdings kann man diese Fehler nicht mehr rückgängig machen und muß wohl die Übertreibungen hinnehmen. Jar Jar ist aber auch nicht der einzige, der an einigen Stellen übertrieben dargestellt wird. Bei den Kampfdroiden z.B. hätte man Dialoge wie "OH OH" oder "EHH?"...
  8. Wingman

    Jar Jar Binks...

    Anscheinend bist du einer der Leute die SW viel zu ernst nehmen. EP 1 ist eben so wie es ist und JJ hat mich auch nicht gestört. Zwar waren manche Szenen übertrieben, aber leiden kann ich ihn trotzdem, da er trotz aller Fehler eine absolut gute Person ist. Sowas findet man im wirklichen Leben...
  9. Wingman

    Jar Jar Binks...

    Also ich denke, da steckte etwas Absicht von GL hinter Jar Jars Verhalten in EP 1. ...Sicherheits-Spoiler... - - - - - - - - - - - - - In EP 2 ist JJ wie bereits bekannt ist Senator der Gungans, - - - - - - - - - - - - ........ womit er in den 10 Jahren...
Zurück
Oben