Aktueller Inhalt von witterfels

  1. W

    Nimmt Boba Rache an Mace ?

    So sehr mich Boba sein Abgang in ROTJ auch ärgert, richtig ist natürlich das, was George Lucas meint, und nicht so einer von diesen Autoren, die ohnehin schon einen Berg von sehr fragwürdigen SW-Storys auf den Markt geschmissen haben. Ich habe mal in diesem Kopfgeldjägerroman im Kapitel von...
  2. W

    Thread zu Episode II Meinungen!

    C-3PO O.K., Dein Argument ist im Grunde gar nicht so verkehrt, aber der Unterschied zwischen den beiden Kopfszenen ist doch, dass der verdrehte Kopf aus TESB von C-3PO nicht in einer derart überdrehten Orgie dargestellt wird. In Empire ist das eben ein witziger Gag am Rande, der in der...
  3. W

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Dämlicher C-3PO Nach einer langen Kritik von weiter vorne hier nur noch ein kurzer Einwurf: ich kann kaum glauben, dass manche die C-3PO-Einlagen auch noch gut fanden - hey, ich hab mich schon gefreut, dass Jar Jar in dieser Episode viel kürzer kommt, und nicht wieder einen spannenden Showdown...
  4. W

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Episode II Mahlzeit! Hab´ mir die Premiere gestern in Hannover gegönnt, und muss schon sagen, dass ich das Kino im Anschluss sehr nachdenklich verließ. Es ist schwierig, all das, was ich über Episode II nun denke, in ein Kurzkritik zu packen, aber ich möchte es einmal versuchen zu beschreiben...
Zurück
Oben