Aktueller Inhalt von Wiwawaldi

  1. W

    adidas und star wars

    Ich finde die meisten Adidas Star Wars sachen echt hässlich :D. Was ich echt geil finde sind die Star Wars Collection Sachen von Chunk. Die sind alle der Hammer. Zb. diese T-shirt was ich in blau hab: http://theawesomer.com/photos/2010/09/090910_at_at_ice_cream_truck_1.jpg
  2. W

    Verlosung: 1 Jedi-Bademantel von Yomoy

    Bin natürlich auch dabei :D
  3. W

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Okay, Sorry war lang nich mehr online. @Druid hier noch ein Foto von meinem Buch mit ISBN und so. http://i52.tinypic.com/ir5abd.jpg
  4. W

    Wie sieht euer Desktop aus?

    So dann zeig ich auch mal mein Hintergrund schlicht aber das Hintergrunbild ist einfach Awesome. http://i55.tinypic.com/2u7soau.png :braue
  5. W

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Mh okay Danke. Ja hab mir schon Gedacht dass ich ein Schnäppchen gemacht hab :braue vorallem ist es sehr sehr gut erhalten wenn man bedenkt dass es 1980 erschienen ist.
  6. W

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Ist dieses Buch etwas Wert? So erstmal Hallo! Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage: Hab mir dieses Buch http://i53.tinypic.com/30nek4m.jpg für 1,20 (!) auf einem flohmarkt gekauft. Es ist ziemlich groß (siehe 2 Eur Stück unten Links auf dem Tauntaun). Im Buch sind viele Farbbilder...
Zurück
Oben