Ganslinger
Reaktionspunkte
94

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Jetzt weiß ich langsam, wie sich das Fandom 1999 fühlte.
    • Like
    Reaktionen: Steven Crant
    Ganslinger
    Ganslinger
    Mehr Hass und weniger Liebe.
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Der Hass ist nur lauter. Schneller. Verführerischer.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Zu dem Teil des Fandoms, von dem du redest, hab ich selber nie gehört aber ich denke, ein bisschen kann ich dich verstehen. Ich hasse an SW zwar nichts (außer vielleicht die Hater ^^), aber ich hatte nach dem Kinobesuch der Sequels, oder beim Nachdenken darüber, manchmal ein Gefühl der "Fremdheit", bei dem ich mir auch dachte, dass so mancher Fan wohl dasselbe bei den Prequels gefühlt hat.
    Hausarbeit fertig! Will jemand lesen? Thema: Kapitalien und Kapitaltransformationen im Feld Fasching nach Pierre Bourdieu. 20 Seiten.
    Warum hat J-Pop eigentlich so einen krassen Ohrwurmfaktor?
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Weil viele J-Pop Songs auf Youtube in einer 30h Wiederholungsschleife laufen? ^^
    Ganslinger
    Ganslinger
    Und wegen dem Kawaii!
    Kennt sich jemand gut mit Geschichten schreiben aus? Bin gerade an einem Hörspieldrehbuch dran und weiß an einer Stelle nicht weiter. :/
    Ganslinger
    Ganslinger
    Ich schick euch eine PN, ist einfacher zu erklären. :D
    Master Kenobi
    Master Kenobi
    Der Gärtner war der Mörder! Oder wenn es um eine romantische Szene geht, dann schreib auf keinen Fall igendwas mit Sand, der auf der Haut kratzt. :-D
    Ganslinger
    Ganslinger
    Aber der Gärtner soll doch den Sand umgraben!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben