Aktueller Inhalt von Ganslinger

  1. Ganslinger

    Sequel. Hätte ich vielleicht von vornerein klarstellen sollen.^^

    Sequel. Hätte ich vielleicht von vornerein klarstellen sollen.^^
  2. Ganslinger

    Werde meine ST-Sachen verscherbeln. Jemand Interesse?

    Werde meine ST-Sachen verscherbeln. Jemand Interesse?
  3. Ganslinger

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Es ist Zeit, den Namen zu wechseln. Bitte von Wizard With Gun auf: Ganslinger wechseln. Danke :)
  4. Ganslinger

    Mehr Hass und weniger Liebe.

    Mehr Hass und weniger Liebe.
  5. Ganslinger

    Jetzt weiß ich langsam, wie sich das Fandom 1999 fühlte.

    Jetzt weiß ich langsam, wie sich das Fandom 1999 fühlte.
  6. Ganslinger

    Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

    Ich verbinde mit diesem Mann nichts. Hab auch keinen seiner Filme gesehen.
  7. Ganslinger

    Sind menschliche Süßkartoffeln Diabetiker?

    Sind menschliche Süßkartoffeln Diabetiker?
  8. Ganslinger

    10 Jahre (oder mehr) im PSW

    Seit Februar 2007 dabei, also bald 13 Jahre. :-)
  9. Ganslinger

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Unabhängig davon, wie hier gerade die Diskussion im Thread verläuft (Mensch, die Zeiten haben sich seit 2015 geändert), möchte ich meine Kritik zu IX abgeben. Ich gebe dem Film 3/10 McGuffins. Es ist mir ein Rätsel, wie der Film hier so gut wegkommt (laut der Bewertung).
  10. Ganslinger

    Serie Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer

    Wenn KotOR eine Game of Thrones-Mod hätte...
  11. Ganslinger

    Episode IX Episode IX - Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen

    Meine Erwartungen: Nach dem belanglosen TFA und dem Fiasko mit TLJ habe ich gar keine Erwartungen mehr. Meine Hoffnungen: Dass Disney irgendwie die Kurve kriegt und ein einigermaßen ausreichendes Ende hin bekommt. Nach zwei verhunzten Filmen wird das aber wohl eine unmöglich zu lösende...
  12. Ganslinger

    Schmelze!

    Schmelze!
  13. Ganslinger

    Tagespolitik allgemein

    Die DSGVO ist heute nach einer Übergangszeit von 2 Jahren offiziell in Kraft getreten. Was denkt Ihr darüber? Ich halte es für riesigen Mumpitz und viel zu restriktiv. Sportvereine, wie ich in einem bin, werden zum Beispiel riesige Auflagen gemacht, welche die ehrenamtliche Arbeit unglaublich...
  14. Ganslinger

    May the Fourth: Was macht ihr am Star-Wars-Day?

    Ich war in Frankfurt in der Batschkapp, wo ein Star Wars-Special war. Leider war's ein ziemlicher Reinfall, es waren ein paar Leute in Kostümen da, auf einer Leinwand liefen einige Star Wars-Szenen, aber insgesamt waren nur ca 50 Leute da, in einem Club, der ca. 1000 aufnehmen kann. Und die...
Zurück
Oben