Aktueller Inhalt von wizopunk

  1. W

    Darth Sidious vs. Saesee Tiin, Agen Kolar, Kit Fisto und Mace Windu ???

    Ich finds nicht wirklich erbärmlich wie schnell die draufgegangen sind zeigt doch nur das die anscheinend nix drauf hatten
  2. W

    George Lucas neue Statements zum Thema Canon!

    seh ich au so Und vorallem wenn alle diese Bücher lesenm, das ernst nehmen und denken dann wären sie die Experten. Wenn ich jez nen Buch schreibe "Die geheimen Lüste des Obi-Wans" wodrum es drin geht das Obi schwul is, wäre das dann wahr nur weil ich das geschrieben habe. EU is schon ganz in...
  3. W

    Was würdet ihr sein / werden ?

    Mensch Kopfgeldjäger mit Lichtschwert und MAchtfähigkeiten
  4. W

    Gut getroffene Eltern/Kinder

    Ich finde der Vater von Owen Lars sieht dem Owen aus den alten Teilen wie aus dem Gesicht geschnitten aus.....um mal von den Skywalkers abzulenken
  5. W

    Rote Lichschwerter müssten die Schlechtesten sein!

    Schwach oder nich...sieht einfach cool aus ;)
  6. W

    Der Bilder Such Thread

    perfekt danke ich liebe dich!
  7. W

    Der offizielle Comic-Thread

    Die ham da zum teil rote Lichtschwerter, weil die comic autoren das zu dem Zeitpunkt noch nich besser wussten. In Episode 1 hat man ja nur jeweils ein BLaues ein Grünes und ein Rotes gesehn da konnte j noch keiner wissen das die Jedi nur Grün un Blau haben.
  8. W

    Der Bilder Such Thread

    ja ich meinte den prequel obi wan das is doch der junge ,denn in den alten teilen is er alt.
  9. W

    Der Bilder Such Thread

    am besten das hier nur ein (bisschen) größer
  10. W

    Der Bilder Such Thread

    hi also ich suche Bilder vom Jungen Obi-Wan wo er zB lächelt schonma danke im vorraus ich find nämlich nix
  11. W

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname:wizoarsch Real Name:jones Alter:15+2 Größe:179cm Augenfarbe:grün Haarfarbe:braun Schuhgröße:kA Ich komme aus: meiner mutter bzw. meinem vater Ich stehe auf: fraun Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: schüler Mein Lebensmotto:wenn schon *******, dann aber richtig...
  12. W

    Woher kommen die Namen in Star Wars?

    Ich hab ma gelesen das Sidious vom englischen Seduce(verführen) kommt
  13. W

    bobas ende in rotj

    Boba Fett stirbt genauso versagerhaft wie Jango ich finds, für den besten Kopfgeldjäger der Galaxys,echt ein bisschen arm...
  14. W

    Suche infos zu jk1-charakter (Maw)

    Maw heisst der Dem wird im Vorspann dieBeine abgeschlagen deswegen diese Düsenhose.
Zurück
Oben