Aktueller Inhalt von Wookie

  1. W

    Bücher

    Auf jeden Fall "Der Kampf des Jedi" ; Da gehts drum das der Jagdflieger des Renegatengeschwaders,Corran Horn, seinen Dienst quittiert als er erfährt das seine Frau entführt wurde und Skywalkers Jediakademie absolviert um selber nachforschen zu können
  2. W

    Star Wars...der richtige Titel?

    Der Erste Film hieß im Orginal nur Starwars.Alles andere sind ja fortsetzungen der Saga also bietet es sich an das alle anderen Filme den Vortitel Starwars tragen um zu kennzeichnen das sie zu der Saga gehören.
  3. W

    Schwächen der Jedi

    8 ( Ich verarsch mich hier selber)
  4. W

    Schwächen der Jedi

    9
  5. W

    Schwächen der Jedi

    10
  6. W

    Schwächen der Jedi

    Wenn in den nächsten 10 sekunden keiner was schreibt mach ich ein neues Thema auf
  7. W

    [RPG] Adoption

    Hiermit adoptiere ich Syal feierlich als Schwester und als Brieffreundin.
  8. W

    Schwächen der Jedi

    Ein Jedi muss sich konzentrieren um die Macht fliesen zu lassen
  9. W

    warum Star Wars?

    Starwars kann man nicht erklären man muss es fühlen und es fühlt sich geil an.
  10. W

    Darth Maul und Eeth Koth

    Darth Maul ist IREDONIA deshalb sehen sie verschieden aus.Glaubt mir wahrscheinlich keiner is aber so.
  11. W

    Suche einfach nur den Titel eines SW-Stücks...

    Ich bin ja so unwissend wwwwwwwwääääääääää
  12. W

    Frage zu Owen Lars

    Es ist alles so verwirrend....wie soll sich da einer auskennen?... So gesagt....ich habe keine Ahnung
  13. W

    Star Wars overkill

    NIEMALS!!!!!!!!!!!WIE KANNST DU NUR????????????BIST DU KEIN ECHTER FAN???????????
  14. W

    Schwächen der Jedi

    Wenn jeder die Macht eingesetzt hätte wären alle Jedi durcheinendergekommen.Ausserdem wie soll man sich kontzentrieren wenn um einen rum um die 100.000 Kampfdroiden rumballern????????
  15. W

    Shadows of the Empire = Schatten des Imperiums

    Ich finds trotzdem scheiße
Zurück
Oben