Aktueller Inhalt von Wurth Skidder

  1. Wurth Skidder

    Anakin Solo - Bücher, Comics??

    Also dann wäre da noch die Corelia Trilogie, da wird er allerdings meiner Meinung nach etwas übertrieben dargestellt! Erinnert irgendwie an den Anakin aus EP1 *g*...und in der "New Jedi Order" Romanreihe kommt er dann auch ziemlich häufig vor und der Charakter wird sehr gut weiterentwickelt! Na...
  2. Wurth Skidder

    Die Galaxis nach der NJO *SPOILER*

    Die kann man auch nich wirklich checken wenn man die Bücher nich gelesen hat! :) Da gehts jedenfalls ganz schön zur Sache!
  3. Wurth Skidder

    Grievous Fans !!!

    Ich fand den einfach nur affig und völlig überflüssig! *duck*
  4. Wurth Skidder

    Raumschiffe vor den Prequels

    Über diese Zeit gibt es glaube ich derzeit keinerlei Informationen! Schon gar nich irgendwelche Raumschiffdesigns! Aber die werden sich wohl nich so sehr von denen in der PT unterscheiden...
  5. Wurth Skidder

    Episode III: Massensterben der Jedi - Jedi Purge

    Woher weisst du das er beim "blitzen" keinen Schaden genommen hat? Der war wahrscheinlich schon tot als er ausm Fenster geflogen is...
  6. Wurth Skidder

    Vader's Verbrechen....

    Ähmm wie kommt ihr darauf das Vader den Planeten der Noghri zerbombt hat? Soweit ich weiss passierte das während der Klon Kriege, und da gab es bekanntlich noch keinen Vader! Er kam nur hinterher auf den Planeten und hat sich als grosser Retter aufgespielt um effektive und loyale Killer zu...
  7. Wurth Skidder

    Das Leben von Sidious

    Leider gibt es dazu (noch) seehr wenige Infos! Es is nur soviel bekannt das Darth Plaguais (richtig geschrieben?) sein Meister war! Vor seiner Senatorenkarriere auf Naboo ist die Vergangenheit von Palpatine völlig unbekannt!
  8. Wurth Skidder

    Das beste/schoenste Planetendesign- vollstaendig...

    Ganz klar Alderaan! Ich war wirklich völlig baff als ich im Kino diese beindruckenden Szenen gesehen hab! Wenn man daran denkt was ca. 18 Jahre später passiert... :eek:
  9. Wurth Skidder

    Verschobene Naturgesetze

    Na ja das einzige was ich wirklich etwas affig fand; beim Duell Obi vs. Vader hat GL mit der Lava doch etwas übertrieben! Da hätte man mehr Dialog oder MEHR Kampf reinbringen sollen anstatt diese ganze rumgehüpfe auf Plattformen etc.! Das kann doch kein Mensch überleben wo die da rumgeturnt...
  10. Wurth Skidder

    Sidious Herkunft ??

    Das is ganz einfach (noch) nicht bekannt! Ich bin mir aber recht sicher das wir darüber noch einiges erfahren werden! Die EU Autoren schlafen nich...;)
  11. Wurth Skidder

    Welches SW-PC Game: Episode V bzw. VI?

    @Kyle: die Jedi Knight Reihe spielt aber ausschliesslich nach Episode VI ;) Nur Dark Forces (also der inoffizielle Vorgänger von jedi Knight) spielt sogar noch vor Episode IV!
  12. Wurth Skidder

    Welches SW-PC Game: Episode V bzw. VI?

    X-Wing Alliance spielt zwischen Episode V und VI, da is schon ein recht grosser Zeitraum abgedeckt!
  13. Wurth Skidder

    Das Ende der Saga...

    Findet euch einfach damit ab das es erstmal keine neuen Kinofilme geben wird! Aber wie heisst es so schön: "sag niemals nie" ;) Aber wir sollten froh sein das es das EU gibt! Und dann natürlich die Fernsehserie; das is meiner Meinung nach besser als jetz noch weitere Kinofilme zu...
  14. Wurth Skidder

    Das beste aller Lichtschwert-Duelle

    Also in EPVI ab der Szene wo Vader Leia erwähnt is der Fight einfach nur phänomänal! Die Musik...und die ganze Szenerie! Bis dahin wo Luke Vader die Hand abschlägt...wie oben schon erwähnt!
  15. Wurth Skidder

    Fehler in Zeitschriften über Star Wars

    Na ja in der neuen "Hörzu" stand auch unter einem 2seitigen Bild der Raumschlacht "Die alte Republik verliert gegen die IMPERIALEN Streitkräfte"; also ich finde man sollte sich schon etwas damit beschäftigen bevor man in einer Zeitschrift die doch einen nicht grad kleinen marktanteil hat über...
Zurück
Oben