Aktueller Inhalt von X-Commander

  1. X-Commander

    Der Strategiespiele-Thread

    Dank dir @Remus ;) MfG. X-Commander
  2. X-Commander

    Fonts

    @Rukh Dank dir viel mals diese sammlung ist echt gut ;) noch mal THX ! MfG. X-Commander
  3. X-Commander

    Ü-Ei-Massaker

    Sparki ich komme ! *anlauf nehm uuunnnddd SCHEI**E das tut weh !* Aber wenns geklappt hätte würde ich danach es sofort mit einem meiner SW oder ST spiele probieren ^^ Back to Zeitungsausschnitt *lol* ---> Also das müssen die Eltern echt was falsch gemacht haben, sie haben dem kind nicht...
  4. X-Commander

    Fonts

    @Picco Ich meine ich habe ihn auf http://www.1001freefonts.com endeckt ;) Mal eine allgemeine Frage aber ich finde nicht den Jedi-Font also ich meine diese Kreis ähnliche Symbole bitte helft mir. MfG. X-Commander
  5. X-Commander

    Der Strategiespiele-Thread

    Also ich muss sagen Force Commander ist mit der Kamera-Steuerung noch schlimmer als Black & White ich weiss gar nicht wieso ich es mir damals angetan habe. Jetzt hab ich mal eine Frage sorry wenns hier zu nicht passt aber dafür einen extra thread zu eröffnen dachte ich lohnt sich nicht...
  6. X-Commander

    Mädels! Ich wills von EUCH wissen!!!

    He mich freuts wenn ich Silvie ärgern kann ^^ Hoffentlich nimmt sie es mir im IB nicht so übel ^^ Also ich würd sagen nicht mein geschmack ^^ Wer auch immer das ist soll keine beleidigung sein ;) MfG. X-Commander
  7. X-Commander

    Nicht mehr ganz aktuell..

    Also ich fands nicht so lustig, lag aber daran das ich es schon kannte und zwar damals als es noch aktuell war. MfG. X-Commander
  8. X-Commander

    X-Men

    Mhhhh...gute frage aber ich muss sagen ich find den Jungen mit der Brille der an der schule ist ganz gut man sieht ihn beim Basketball spielen er kann sich teleportieren. Aber auch gut finde ich ist Logans selbst heilungs kraft. MfG. X-Commander
  9. X-Commander

    Welches ist euer lieblings spiel?

    he he naja viele sinds allgemein aber unter den PC-Games stößt immer wieder hervor: Operation Flashpoint plus allen offiziellen Add-On's An Brettspiele sinds nur zwei nämlich: Risiko (HdR-Risiko bevorzugt) und Monopoly Und generell an Gesellschafftsspiele ist es eindeutig...
  10. X-Commander

    Harry potter- Eure Meinung

    So seh ich das auch ;) MfG. X-Commander
  11. X-Commander

    Harry potter- Eure Meinung

    @ Shylar Also erst mal war das nicht als beleidigung gemeint sondern als allgemeine frage ;) Und zweitens Ich mag auch HdR sowie ST und SW aber für HP habe ich kein geschmack wenn mans so ausdrückt ;) MfG. X-Commander
  12. X-Commander

    Hi-ho!

    Das einzige was mir daran gefällt ist die Musik, ich muss sagen das jedes Japanische lied sich echt geil an hört ;) MfG. X-Commander
  13. X-Commander

    Harry potter- Eure Meinung

    Es soll jetzt nicht so aussehen als ich mich über euch beschwer aber mich interessiert es halt. Also habt ihr beiden schon mal HdR gesehen bzw. gelesen ? Wenn ja möchte ich mal aus neugier hören was ihr besser fandet und warum ;) MfG. X-Commander
  14. X-Commander

    Johnny English

    Ich fand ihn eigentlich ganz gut, man konnt für mein geschmack genug lachen, aber ich muss echt sagen das war die beste 007 nach ahmung so realistisch echt des glaubt ihr kaum ^^ MfG. X-Commander
  15. X-Commander

    Lord of The Rings - The Two Towers DVD

    Also ich freu mich schon drauf, dann hat man mal wieder eine echt geile DVD zum angeben ^^ MfG. X-Commander
Zurück
Oben