Aktueller Inhalt von X-ever

  1. X-ever

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Die Höhe des Sturzes hat Mace spätestens das Leben gekostet. Vorher wurd er ja noch per Blitz "gegrillt". Es ist sicher dass er tot ist, selbst Sam Jackson hat ja öfters von seiner TODESszene gesprochen.
  2. X-ever

    Wie findet ihr Episode III?

    Yeah! Bin grad zurück Gabs bei euch auch einen Sektempfang? ;) Zum Film: Er hat mich fast komplett überzeugt. Bombastische Schlachten,gute Schwertkämpfe,Bilder,die sich einem ins Gedächnis einbrennen,große Emotionen. Besonders cool fand ich wie die Jedi ihren Tod fanden. Sehr gut...
  3. X-ever

    Kevin Smith´s Episode III Review

    Ich persönlich hab da auch nie viel drauf gegeben... Ich finde Episode 1 und 2 sind tolle Filme! Mich stört nur immer diese kritiklose Euphorie vor dem Film und dann das Zereissen des Filmes in der Luft nachdem er auf der Leinwand ist (bestes Beispiel: die Zeitschrift Cinema)... Aber es...
  4. X-ever

    Kevin Smith´s Episode III Review

    Klingt vielversprechend. Allerdings gabs vor AOTC auch fast nur gute Reviews und nach dem Filmstart war die Enttäuschung dann doch für einige groß. An sich ist das Review auch nicht sehr gehaltvoll. Wie auch immer ich freu mich wie sonst was auf den Film :) Bald können wir uns selbst...
  5. X-ever

    C3 Rick McCallum Spectacular Video

    :eek: Atemberaubend! Vor allem das Duell zwischen Anakin und Obi-Wan ist sehr cool gemacht. Dazu noch Alderaan und der brennende Jeditempel im Hintergrund bei der Padmészene... Die Schlachten sind ebenfalls optisch genial! Ich muss es mir gleich nochmal anschauen :D
  6. X-ever

    Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

    :eek: Die Bilder sind einfach klasse! Heftig wie Anakin zugerichtet ist. Eine Frage: Auf dem Bild wo Anakin bzw. Vader die Seperatisten umbringt, schwebt da sein Lichtschwert in der Luft???
  7. X-ever

    OS im ROTS-Style!

    Echt gelungen! Gabs son Specialdesign eigentlich auch zu AOTC? Kann mich nicht mehr erinnern :konfus:
  8. X-ever

    Episode II ist doch nicht so schlecht

    Ich fand AOTC noch nie schlecht. Klar die Romanze ist zu schnulzig und wirkt irgendwie sehr erzwungen oder aufgesetzt, aber der Film hat viele starke Momente. Ich mag vor allem die Szene mit Yoda und den Jünglingen, die Jedi in Action in der Arena und Kamino wirkt auch sehr beindruckend. Wenn...
  9. X-ever

    [Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

    Das sind wirklich gute Nachrichten! Ich freu mich schon auf die Szene der drei "bad guys" ;) Da kommt OT-feeling auf.
  10. X-ever

    EPIII Poster

    Ich finds so weit gelungen, vom Hocker hauts mich aber nicht. Wie schon gesagt wurde, passen Yoda und Mace irgendwie nicht da rein und dass die Droiden fehlen kann ich auch nicht verstehen. Dafür schauen die Hauptcharaktere sehr gut aus und die Bildaufteilung ist auch gut.
  11. X-ever

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    Hammer! Schon die paar Sekunden rocken gewaltig! :braue Und so langsam bin ich überzeugt dass Hayden einen genialen Vader abgeben wird. Weniger als eine Woche noch! :)
  12. X-ever

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    Am 8. auch bei AOL? Wird der Trailer ,wie der Teaser im November, auch zeitgleich mit der HS-Veröffentlichung bei AOL gezeigt? Wäre für mich von Vorteil... :)
  13. X-ever

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Laut der Trailerbeschreibung sollen wir ja eine Explosion in der Senatshalle sehen. Wie könnte die denn zustande kommen?
  14. X-ever

    Bereut ihr es?

    Ich hab bis jetzt fast jedes Bild gesehen und die meisten Spoiler gelesen. Das war auch bei Episode 2 so und wird weiterhin so bleiben. Beim letzten Mal hats nich geschadet, warum sollte es jetzt so sein? ;) Die Neugier ist auf jeden Fall zu groß gewesen, um drei Jahre ohne Infos und Bilder...
  15. X-ever

    Episode I DVD Neuveröffentlichung

    Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
Zurück
Oben