Aktueller Inhalt von X-Wing

  1. X-Wing

    Der Ebay Auktionen Thread

    Star Wars Fact File #1 - #102 Star Wars Fact File #1 - #102 | eBay
  2. X-Wing

    Der offizielle Klonkriegs-Thread

    ne frage zu dieser comicreihe: Clone Wars Adventures: Volume 1-4. sind das neue stroys oder sind das die comicversionen von irgendwelche bücher oder den beiden clone wars dvds?
  3. X-Wing

    Der offizielle Comic-Thread

    besitzt hier jemand das "Imperial Troop Transporter - Comic" von Kenner? wenn ja, könnte mir derjenige bitte sagen aus wieviel seiten dieses besteht?
  4. X-Wing

    Der Biete/Suche-Thread

    ich hätte folgendes im angebot: Star (Marvel) - Ewoks #1 (aus Amerika) ----------deutsch--------------- Interpart - Die Ewoks Comic Magazin Nr. 1 Interpart - Die Ewoks Comic Magazin Nr. 2 Unipart "Ewoks" (Bilderbuch) wenn ihr was haben wollt schlagt einen Preis vor :)
  5. X-Wing

    Vermisste User

    ok danke :)
  6. X-Wing

    Vermisste User

    mist! den thread habe ich gar nicht gefunden...wohl zu wenig geguckt. :o comicthread habe ich schon versucht. das weiß da keiner...betrifft halt sachen aus den 80er jahren. da ist polonius der profi.
  7. X-Wing

    Vermisste User

    Suche nach SWPolonius hi ich suche verzweifelt SWPolonius, da ich ein paar, für mich sehr wichtige, comicfragen haben. über pn und der emailadresse (die beim psw hitnerlegt ist) erreiche ich ihn nicht (keine antwort nach 2 wochen und letzter login hier ist auch schon lange her). daher...
  8. X-Wing

    Der offizielle Comic-Thread

    gibt es noch eine möglichkeit an die Star Wars Pizzazz Magazine #10 bis #16 zu kommen? #1 bis #9 wurden ja von dark horse in star wars #0 abgedruckt, den rest hat dark horse nicht nochmal neu verlegt oder? vielleicht jemand anderes? oder bleibt mir nur ebay mit ner riesenmenge glück? :(
  9. X-Wing

    Der offizielle Comic-Thread

    ich habe jetzt nicht lange nachgeguckt, ob es schon irgendwo beantwortet wurde...wenn ja bitte ich um nachsicht :) wann kommt das Dino Comic: Star Wars Episode III Band 2: Special Nr. 2: General Grievous - Teil 2 (von 2) endlich raus? oder ist es schon raus? überall wurde als...
  10. X-Wing

    Der Biete/Suche-Thread

    falls jemand interesse dran hat: Boba Fett ? Twin Engines of Destruction (Dark Horse Comic) Star Wars - A Valentine Story (Dark Horse Comic) Star Wars -Return of the Jedi- The Original Radio Drama (englisches Hörbuch)
  11. X-Wing

    Der Biete/Suche-Thread

    falls jemand boba fett comics braucht ;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3288102053&category=8677
  12. X-Wing

    Der Biete/Suche-Thread

    Allianz der Vergessenen Habe zwei Star Wars Artikel bei eBay: 1. Young Jedi Knights - Allianz der Vergessenen (selten) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8677&item=3285973199&ssPageName=STRK:MESSE:IT 2. Dark Horse X-Wing Requiem for a Rogue 1-4 (komplett)...
  13. X-Wing

    Allgemeine Fragen zu NJO ( = New Jedi Order = Das Erbe der Jedi-Ritter)

    ahh das erklärt einiges :D thx 4 info
  14. X-Wing

    Allgemeine Fragen zu NJO ( = New Jedi Order = Das Erbe der Jedi-Ritter)

    hi mal eine frage...ich lese gerade njo 6 und merke das ich doch einiges in meiner pause vergessen habe ^^ in welchem buch heiratet lando? es ist nämlich von seiner frau die rede...kann mich nur an so eine tante erinnern, die ihn verführen wollte und jeden mann anschließend tötete...nur so...
  15. X-Wing

    Geständnis

    nach langer abwesenheit melde ich mich auch mal wieder. geweckt wurde ich von einem user, der mich auf diesen thread aufmerksam machte. tja was fühle ich? ... ah ich habe es geahnt? es war irgendwas komisches an diesem typen? genugtuhung? - ja irgendwie schon. w5 war der grund dafür, warum...
Zurück
Oben