Aktueller Inhalt von Xair

  1. Xair

    Um wie viel Uhr geht ihr Schlafen?

    hmm naja 23:00 uhr ist bei mir sense muss ja am nächsten morgen wieder raus und meine 7 stunden schönheitsschlaf brauche ich dringendst :D :D :D
  2. Xair

    Anakin oder Darth Vader

    Vader ganz klar den ich kann ihn nur in dieser rolle akzeptieren (EPIV - VI)
  3. Xair

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    also ich habe die dienering nicht bekommen da ich wieblich gespielt habe dafür aber den jünger bekommen was auch logisch ist und ich kenne es auch nur so das wenn man mennlich ist manb die dienerin bekommt aber dafür den jünger nicht
  4. Xair

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia System ~ CRV Guardian of Justice ~ Brücke ~ Matthew Ramius ~ L10 Er sah den Eindringling, welcher soeben seine Brücke betretren hatte mistrauisch an und versuchte ihn genauer einzuschätzen was ihm jedoch nicht recht gelingen wollte. Der in imperialer Pilotenmontour gekleidete Mann...
  5. Xair

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia System ~ CRV Guardian of Justice ~ Brücke ~ Matthew Ramius ~ L10 Es war ein Desaster, nicht nur, dass ihm der Frachter mit diesem verfluchten republikanischen Offizier entkommen war, er musste auch noch den Rückzug antreten, um der Zerstörung, durch die republikanische Flotte zu...
  6. Xair

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia System ~ CRV Guardian of Justice ~ Brücke ~ Matthew Ramius ~ L10 ~ kampf mit den White Guards Die Antwort des Republikanischen Offiziers war für ihn keine wirklich überraschung, dennoch schüttelte er resignierend den Kopf. Konnte dieser Narr nicht sehen das er geschlagen war oder...
  7. Xair

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    Obwohl ich ein grosser Boba Fettfan bin habe ichg für IG - 88 gestimmt da dieser einmalig/dreimalig war und sein schiff die IG - 2000 auch net von schlechten eltern war
  8. Xair

    Lieblings-Jedi

    Also für meionen teil ist Yoda der kleine grüne Meister Dagobahs immer noch der absolute Favo ;)
  9. Xair

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia System ~ CRV Guardian of Justice ~ Brücke ~ Matthew Ramius ~ L10 "Wir sind hinter ihnen." war das einzige was er auf das soeben gehörte antwortet. Er hatte es noch nicht richtig ausgesprochen als sich der Tie bereits wieder in bewegung setzte und die verfolgung des YT - 1300 wieder auf...
  10. Xair

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia System ~ CRV Guardian of Justice ~ Brücke ~ Matthew Ramius ~ L10 "Sir, nur noch wenige Minuten bis zum eintreffen im Zielgebiet." "Gut. Schilde hoch und alle Kannonen Feuerbereit halten, ich möchte keine Überraschungen, beim wiedereintritt erleben." Ein kurzes "Ja, Sir." war das...
  11. Xair

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia System ~ CRV Guardian of Justice ~ Brücke ~ Matthew Ramius ~ im Kampf mit Y-Wings Die Tiestaffel der Black Sword hatte sich in Rotten aufgeteilt, welche nun die Ankommenden X-Wing unter beschuss nahemen. Es war ein herlicher Anblick zu sehen wie sie sich gegenseitig jagten, Grüne und...
  12. Xair

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia System ~ CRV Guardian of Justice ~ Brücke ~ Matthew Ramius ~ sich nährendes Y-Wing und X-Winggeschwader Seit ihrer Ankunft im System war es auf seiner Seite des Schlachtfeldes recht ruhig verlaufen. Hin und wieder waren einige X-Wing aufgetaucht und hatten versucht die Black Sword...
  13. Xair

    [Archiv] Die Flotte des Imperiums

    Name: Matthew Ramius Momentaner Rang innerhalb der Flotte: Lieutenant-Commander Schiff: Corelianische Korvette "Guardian of Justice" Position: Kommandant Alter: 21 Geburtsplanet: Corelia Spezies und Geschlecht: Mensch, männlich Größe: 1,85 Meter Statur: Schlank, Breitschultrig (<=...
  14. Xair

    The Elder Scrolls IV : Oblivion

    Sorry aber ich habe gelesen das man wie in Morrowind Goldbrand zu blaubrand machen kann hat das einer schon ausgetestet wenn ja wie hat es funktionoiert
  15. Xair

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    ich fand das von Lord Lord Ulic Qel Droma super aber meine stimme habe ich da glaube ich schon abgegeben *ggg*
Zurück
Oben