Aktueller Inhalt von Xanat0s

  1. X

    Ungereimtheiten bei Star Wars

    Mit dem Thema hab ich mich schon letztes Jahr ausgiebig befasst und das Gefecht mal harklein analysiert. Nimmt man das ganze Gefecht auseinander so bleibt auf Imperialer Seite nur ein einziger kleiner Fehler, nämlich das öffnen der Dachluke eines AT-ST was zu dessen Kaperung führt. Hier...
  2. X

    Verlosung: 1 Jedi-Bademantel von Yomoy

    Na das ist doch mal ne schöne Idee.:D
  3. X

    Die Katarnrüstungen

    1. in keinem Film werden Soldaten den Helden treffen wenn es nicht zum Plott gehört. :rolleyes: Das man sowas noch erklären muss ist ja wohl lächerlich. 2. in keiner einzigen Szene wurde ein ST von einem Pfeil getötet, die Rüstung schützt recht effektiv vor ihnen. 3. Die achsotolle...
  4. X

    Zahlen der GAR verhältnismäßig?

    Mal ein paar einfache Fakten als Denkanstoß: -eine Legion besteht aus ca 10000 Soldaten, die 501 Legion + Mathe = :eek: mehr als die dummfug Zahlen die hier und da kursieren -ein Corps besteht aus 36,864 Soldaten, wir kennen mindestens das 327 Corps unter Secura;) macht also 12 Millionen...
  5. X

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    Oh doch sie unterliegen immernoch derselben Physik aber sie umgehen diese auf unterschiedliche art und weise.;) Letztendlich spielt SW immerhin in unserem Universum aber eben in einer anderen Galaxis. Auch hier irrst du dich leider. Der Subraum existiert auch in der GFFA und wird sogar...
  6. X

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    Natürlich ist das hanebüchener Unsinn aber das trifft auf gut 90% aller Sci-Fi Technologie zu. Wenn man sich daran stört hat man ja keinen Spass mehr an der ganzen Sache.;) Tja so sieht es nunmal aus. Aber ganz unter uns es könnte deutlich schlimmere Vermischungen geben als diese. Ich sehe...
  7. X

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    @Mad Blacklord -Die Feuerkraftangaben stammen wie bereits gesagt aus dem ICS deren Berechnungsgrundlage die OT gewesen ist. ;) -die 20000 Lichtjahre stammen aus dem Roman Blutlinien von K Traviss. -die 90%c stammen aus einem Roman der NJO. Da der Geschwindigkeit im All nur eine Grenze...
  8. X

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    Eigentlich hatte ich vor auf die Beleidigungen einiger hier einzugehen aber da von Seiten der Moderation ja darauf hingewiesen wurde dies zu unterlassen (einige vorangegangene Beiträge müssten in Konsequenz darraus also gelöscht werden), werde ich das lassen. Hätte eh keinen grossen Sinn sich...
  9. X

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    @Geist 1. So man wird also für Fachliche Kompetenz in einer Diskussion ausgelacht? Ich weiss ja nicht wo du lebst aber in meinem Umfeld ist das eher nicht so, vielleicht im Unterschichten Bildleser Getto aber nicht bei normalen Leuten. 2. Was bitteschön macht meinen Beitrag denn so Nerdig...
  10. X

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    Bravo damit antwortest du wie das Typische ST Klischee schlechthin. 1. hast du keine Ahnung von was du überhaupt redest (ein Torpedo wird mit 1.5 Kilogramm Antideuterium beladen) 2. bringst du nicht mehr als einen Sinnlosen Einzeiler zustande, für den du in den meisten VS Threats schlicht...
  11. X

    "Was wäre wenn..." in Star Wars

    Ohne die Macht hätten die Rakata niemals ihr Infinite Empire erbauen können und der moderne Hyperantrieb wäre nicht aus dem Macht basierten HA entwickelt wurden. Damit hätte es keine AR gegeben und man würde immer noch mit dem Pseudo Warp der Prärepublikanischen Ära umher kriechen. ;)
  12. X

    3. Todesstern

    Beim TS geht es nicht darum einen X beliebigen Plani unbewohnbar zu schießen. Es geht darum einen vollständig Verteidigten Planeten ohne Chance auf Gegenwehr zu vernichten. Gegen die Navy kann man zumindest kämpfen und hoffen. Mit Planetaren Schilden und Boden Orbit Waffen kann sich man sogar...
  13. X

    Knights of the Old Republic (2003)

    Du tust ja gerade so als ob das schwer zu bekommen wäre. Da ist es schon schwerer es auf modernen Rechnern zum laufen zu kriegen, was aber auch keine Hürde darstellt. Ich an deiner stelle würd es einfach zurück geben und mir die Deutsche Variante holen, naja oder einfach auf Englisch ist eh die...
  14. X

    Das Imperium

    Du machst solche Aussagen und wunderst dich echt noch warum du kritisiert wirst? Krieg bedeutet morden und nichts weiter! Ein Soldat ist nichts als ein potentieller Mörder! Über Militaristen wie dich kann ein Mensch nur den Kopf schütteln, Moral sucht man da wohl vergebens. Das war...
  15. X

    Anakin Skywalker: Herrscher über die Republik/Imperium

    Bevor ich auf das doch recht unwahrscheinliche Thema zu sprechen komme hätte ich doch mal eine Frage: Wie zum Teufel kommt ihr darauf das Vader jemals in der Lage gewesen wäre Palpatine zu ersetzen? Selbst wenn er diesen stürzen könnte würde ihn das noch lange nicht zum Herrscher machen. Viel...
Zurück
Oben