Aktueller Inhalt von Xanatos 666

  1. X

    Neue Episode II Videos

    Wo gibts die Videos?
  2. X

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Könnte mir kurz einer Erzählen worums hier geht:confused: Anmerkung von Ches: Ich habe dir bereits eine PN geschickt. Viele Grüße
  3. X

    Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

    Mit 2 klingen Unschlagbar? Grievous hatte nichmal mit 4 eine Chance:D
  4. X

    Was würdet ihr sein / werden ?

    Ich wäre am liebsten ein Dunkler Jedi der die Fähigkeiten beider Seiten der macht beherrscht und Tun und lasse kann was er will mit 2 roten Schwertern
  5. X

    Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

    ROT die FArbe der Liebe:braue:D
  6. X

    Treffen in Hamburg?

    Wollt mal fragen ob es mal ein Treffen in Hamburg gibt? Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein Paar eckdaten Geben?
  7. X

    Erste gekürzte Fassung von Episode 3!

    Neulich war ich in nem kino wo ich die erste gekürzte Fassung von "Die Rache der Sith" sehen konnte. Es war nicht so, dass sonderlich blutige Szenen rausgenommen wurden, die gibt's ja auch nicht aber immer kleine Teile von "unwichtigen" Dialogen wurden entfernt. :eek: Ich fand's ziemlich...
  8. X

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    Ich wäre Sith da ich sowieso so dunkel und böse bin :D :D An den Sith fasziniert mich mehr, ich kann nicht sagen was aber ich denke mal dass es das dunkle in ihrem Leben ist. Sein Leben in Hass und Zorn zu leben.
  9. X

    Duell Obi & Anakin gg. Dooku

    Ich denke eher dass Palpi Dooku gesagt hat das Obi Wan nichts fehlen darf damit er Anakin am Ende vor diese Wahl stellen muss, Obi Wan liegen zu lassen obwohl es ihm gut geht, das is eher teil der Bekehrung von Anakin und man sieht nicht genau wie Anakin Obi da rausholt ob mit der macht oder...
  10. X

    Treffen Star Wars Fans in Schleswig- Holstein

    Moin, ich bin auch aus Schleswig- Holstein. Aus Appen um genau zu sein das liegt zwischen Uetersen und Pinneberg in der Nähe von Hamburg also kennen hier schonmal zwei oder drei den Ort. Bei einem Treffen wäre ich sicherlich dabei. @ CrazyTobiwan woher aus Pinnebrg kommst ich bin sicher das...
  11. X

    Verkaufe Star Wars Kenner Fahrzeuge und Action Sets von den 80ern

    Naja geht, nich gerade der knüller, was hat er denn gesagt was er haben will?
  12. X

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    Mahlzeit, ich suche ein Sith Kostüm Hauptsächlich die Robe. Wer so etwas zu verkaufen hat einfach mal melden.
  13. X

    Ebay Ware

    Das selbermachen lass ich besser das würd dann aussehen als wenn ich mir meine Baumwollbettdecke umgelegt habe oder so, und mit den Federn lassen haste auch recht, das eine was ich will, das andere was ich muss.
  14. X

    Mini Lichtschwert

    Die Idee find ich mal geil aus nem Edding n Lichtschwert zu Basteln da kommt nicht jeder druf, sieht auch gar nicht so übel aus is ja auch ne kleine Fummelarbeit denke ich mal. :D
  15. X

    Verkaufe Star Wars Kenner Fahrzeuge und Action Sets von den 80ern

    Man da hste ja ne schöne Sammlung und so wie es aussieht ne menge zu Weihnachten. was würdest du denn für den Tie und den großen X-Wing haben wollen? .
Zurück
Oben