Aktueller Inhalt von Xardo

  1. Xardo

    [UNIVERSUM] - The Witcher

    Ich glaube kaum, dass es jemandem entgangen ist, aber falls doch: Der Witcher 3 Trailer zur E3 2014 https://www.youtube.com/watch?v=HtVdAasjOgU Sehr beeindruckend. Wird wohl mal wieder Zeit für einen neuen Rechner. :D PS: Charles Dance :cool:
  2. Xardo

    Tagespolitik allgemein

    Tolles Interview mit Prof. Dr. Gabriele Krone-Schmalz über die einseitige Berichterstattung der deustchen Medien, die OSZE-Beobachter die nicht von der OSZE sind und was zur Krimkrise führte. https://www.youtube.com/watch?v=9-lB_AR-ZdU
  3. Xardo

    Tagespolitik allgemein

    An wem soll er denn genau Hochverrat begangen haben? Am amerikanischen Volk bestmmt nicht. Wenn überhaupt, hat die amerikanische Regierung hochverrat am amerikanischen Volk begangen. Ist in euren Augen wirklich jemand schuldig, weil er sich in den Augen derer, dessen Schuld er aufdeckt, durch...
  4. Xardo

    Lieblings DEUTSCH-Rapper

    Ich glaube MrDeifel will darauf hinaus, das unsere "Ghettos", wenn man sie denn so nennen will, nicht mit den amerikanischen Ghettos zu vergleichen sind. Wer dort arm ist, ist halt auf einem ganz anderem Niveau arm. Insbesondere wenn man an die Ghettos der schwarzen Bevölkerung denkt, in denen...
  5. Xardo

    Tagespolitik allgemein

    Darauf wollte ich hinaus. Dachte David Somerset meint Kohlenstoffmonoxid und hat sich nur verschrieben. Denn meiner Kentniss nach, ist Kohlenstoffdioxid erst in sehr hohen Dosen giftig und dann nicht mal unbedingt tödlich. Kann mich aber auch irren. Chemie war nie meine Stärke.
  6. Xardo

    Tagespolitik allgemein

    Das dürfte mit Kohlendioxid aber eine Weile dauern, oder? :D
  7. Xardo

    Tagespolitik allgemein

    Ich hatte in meinem Post eigentlich bewusst vermieden, eine Diskussion über Hinrichtungen und deren Legitimation zu starten. Insbesondere da dieses Thema hier schon einige male behandelt wurde. Toll gelaufen. :D Ich wollte auch nicht darauf hinaus ob der Täter es überhaupt "verdient" hat, dass...
  8. Xardo

    Tagespolitik allgemein

    Nach langer Hinrichtung in Ohio: Familie des Mörders plant Klage Was mich in dem Zusammenhang mal interessieren würde, wie kann man sowas verhauen? Wieso setzt man für sowas keine Narkose ein, wie sie auch bei Operationen zum Einsatz kommt? Da werden Patienten teilweise der länge nach...
  9. Xardo

    [Multimedia] Orginal vs. Übersetzung

    Ich bitte darum. Das wird ein harter Brocken. :D Ich glaube jeder mit mittelmäßig funktionierenden Ohren wird eine Studioaufnahme von einer Setaufnahme unterscheiden können. Auch wenn sie sich im Studio alle Mühe geben Hintergrundgeräusche und andere geräuschliche Nuancen zu übernehmen...
  10. Xardo

    [Multimedia] Orginal vs. Übersetzung

    Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Thema soviel Diskussionspotential bietet. Man nimmt einem Schauspieler seine am Set aufgenommene, mit den Emotionen und dem Gewicht des Augenblicks geladene Stimme, und tauscht sie gegen eine Studioaufnahme aus und soll hinterher ein ebenbürtiges oder...
  11. Xardo

    [UNIVERSUM] - The Witcher

    Es existieren erste Gerüchte über ein Witcher 3. In einem jüngst veröffentlichten Trailer vom Witcher Entwickler CD Projekt Red zu einem ihrer zukünftigen Titel (Cyberpunk 2077) steht ab Minute 02:14 ein interessanter Satz. Cyberpunk 2077 Teaser Trailer - YouTube
  12. Xardo

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Ich glaube die Goblins wurden auch im Buch mit Bilwissen übersetzt.
  13. Xardo

    Disney kauft Lucasfilm!

    Ich wollte nicht auf die Qualität von Fluch der Karibik hinaus, sondern nur darauf das Disney nicht "nur" typische Disney Filme macht. Und sie haben Johnny Depp mit der Gestaltung seines Charakters eine menge Freiraum gelassen. Nun stellen wir uns vor sie beauftragen einen neuen, mutigen...
  14. Xardo

    Disney kauft Lucasfilm!

    Wow, hier offenbaren sich ja Abgründe die seinesgleichen suchen. :D Jetzt mal im Ernst, wer weiß schon wie die neuen Filme werden, bzw. wie sich das ganze auf Star Wars insgesammt auswirken wird. Wir wissen doch bisher nur, dass Disney die Marke gekauft hat, das bedeutet doch nicht das sie...
  15. Xardo

    Tagespolitik allgemein

    Wie steht ihr eigentlich zum Thema Frauenquote? Also ich kann eine gesetzliche Regelung diesbezüglich nicht nachvollziehen. Wieso sollte das Geschlecht bei einer Person in Aufsichtsräten etc. eine Rolle spielen? Inwiefern ist das Geschlecht relevant für die Ausübung eines Berufes? Ist nicht...
Zurück
Oben